Hallo zusammen,
diese spätestens nächste Woche soll es laut dem Händler soweit sein und ich kann meinen G21 320d abholen -> https://configure.bmw.de/de_DE/configid/v3t1s9g5/G21
Er hat mir bereits letzte Woche die Fahrgestellnummer mitgeteilt und diese könnte ich in die Driver´s Guide App eintragen und so schon einmal die Betriebsanleitung von meinem neuen BMW rausholen.
Jedoch erscheint dort immer wieder die selbe Fehlermeldung: "Lader steht für diese Fahrzeug-Identifikationsnummer (VIN) keine Information im Driver´s Guide zur Verfügung."
Wenn ich die VIN in der Connected App eingebe (ja ich weiß das ich es nicht nutzen kann ohne den Code vom Fahrzeug) erscheint folgende Meldung: "Ihr Fahrzeug ist nicht für ConnectedDrive Dienste ausgestattet. ..."
Der Händler hat die Fahrgestellnummer nochmals kontrolliert, nicht das sich Zahlendreher oder ähnliches eingeschlichen haben. Dem ist aber nicht so.
Auch sagt der Händler, das mein BMW 100% letzte Woche produziert wurde und dann diese spätestens nächste Woche bei Ihm abholbereit auf dem Hof steht.
Kennt Ihr das Problem mit der Driver´s Guide bzw. ConnectedDrive App? Geht das evtl. erst wenn das Auto beim Händler ist?
Danke vorab für die Infos.