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Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 255 für „motorsound“.
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(Zitat von Piwi87) Vielen lieben Dank für deinen Beitrag, deine Zeit und deinen Tipp. Werde ich heute mal versuchen. Das heißt, ich steige ein. Drücke den Blinkerhebel nach vorne, ohne dass ich den Motor anmache und müsste dann den Lüfter hören. Wenn ich nichts höre, dann funktioniert der Lüfter nicht. Was kosten denn Laserscheinwerfer neu? Kennst du da die Preise? Im Internet werde ich nicht fündig, außer gebrauchte Scheinwerfer. Hast du mir eine App-Empfehlung, wie ich den Speicher auslesen ka…
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Wenn das nach der Fahrt so aussieht, dann ist das zu viel. Die Lüfter hört man deutlich. In der Garage vielleicht nicht, wenn es sehr hallt, da der Motorsound dann lauter ist, aber so hört man sie schon. Du kannst auch im abgestellten Zustand die Coming-Home-Funktion aktivieren (Blinkerhebel nach vorne drücken) Da wird dann auch das Abblendlicht eingeschaltet und die Lüfter laufen. Das hört man dann ohne Motor in der Garage auch. Ein Defekt am Lüfter wird aber eigentlich als Fehler abgelegt. Sol…
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…(Comfort, Sport, Sport Individual, XtaBoost...), und auch den Wählhebel für die Automatik auf Sport, also nach links stellen, bringt keine veränderung, egal ob Motor warm oder kalt. Habe jetzt gefühlt alles ausprobiert und extra den künstlichen Motorsound über die Lautsprecher auf leise gestellt, dass ich einen unterschied hören könnte, aber nichts . Wenn ich ins rechte Rohr rein schaue ist die Klappe auch immer zu. Wie verhält es sich bei euch 330e Fahrern, konntet ihr schon rausfinden, wann un…
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Es spricht ja nun auch wirklich nichts gegen ASD. Die Umwelt wird nicht genervt, weil die Fahrzeuge nach außen so leise wie möglich sind, aber für Fahrer bzw. Fahrerin gibt es bei Bedarf weiterhin den 'emotionalen Touch' eines Motorgeräuschs. Und selbst da mögen es vielleicht manche sogar gern ruhig und brauchen gar keinen Motorsound. Ciao Toscha
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(Zitat von Berofunk) Bitte mit Humor nehmen https://imgur.com/gallery/GmX73Uc
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Habs nicht so mit großem Tuning bzgl. tiefer, breiter, härter oder Motorsound. Wir haben im Kleinen getunt... Der Bronzene aus Metall ist richtig schwer, steht meine Frau drauf. 20231202_153926.jpg
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(Zitat von Berofunk) Nope. Mein Hörnchen ist auch so leise wie das Band es schuf. Ciao Toscha
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(Zitat von Berofunk) Nö, ich bin auch noch da, wenns leise & dunkel sein soll
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Ich auch! Ich empfinde die vielen Lichter gerade im Dunkeln als anstrengend. Die kleine blaue LED (die linke) oben im Dachhimmel, die die Mittelkonsole bestrahlt, werde ich wohl jetzt abkleben. Das blaue Licht nervt mich ständig rechts oben im Augenwinkel. Abschalten kann man es ja leider nicht. Auch mag ich keinen lauten Motorsound, keine Bärbel und auch sonst kein Geknatter. Einfach nur Laufruhe pur. Herrlich. Aber da bin ich wohl - zumindest in diesem Forum - eine Ausnahme.
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… 440d xDRIVE fährt sich mindestens so gut, wie der 440i xDrive. Eher besser, da er aus jeder Drehzal heraus besser und souveräner zieht und durch die mehr Newtonmeter spürbar besser am Boden haftet. Das einzige was mir fehlt ist tatsächlich der Motorsound. Der war bei dem 440i xDrive irgendwie geiler! Der 440d xDrive hat irgendwie eine tiefere Frequenz und heult nicht so gei lauf wie der 440i xDrive. Ich habe zeitweise das Gefühl, dass die Reifen vorne mehr poltern. Das muss ich nochmal im Auge …
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(Zitat von leonsd) Habe schon des Öfteren gelesen das Iconic Sounds auch den Sound außen beeinflusst, deswegen lasse ich es an. Ich finde beim dahin cruisen fällt es gar nicht auf, da hört man zumindest beim 340i den typischen Reihensechser-Sound. Das Auto muss schon unter starker Last bewegt werden damit der Sound über die Lautsprecher eingespielt wird.
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Moin zusammen, meine Scheiben wurden gestern ausgetauscht. Das ist nun auch endlich durch. Mal ne Frage aus Interesse: Fährt jemand von euch mit den Iconic Sounds und wie findet ihr die "Untermalung" des Motorsounds? Ich persönlich finde das zu künstlich und auch fast schon übertrieben.
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Dieses Pops und knallen zu provozieren habe ich nie verstanden und hat für mich mit dem reinen emotionalem Motorsound nichts gemein. Aber jeder wie er will
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(Zitat von NicoAl) Ganz einfach, die greifen in die DME (Motorsteuergerät) ein und können dort ja alles ändern das komplette Mapping.. die können einstellen wie oft soll der Knallen wie stark ist die Schubabschaltung wann wird wie Zündung zurückgenommen, Zündwinkel alles halt was man an einem Motor einstellen kann.. hierdurch kann BMW ein entsprechendes Mapping aufspielen bei welchem das Fahrzeug weniger knallt, der Kaltstart leiser ist und so weiter und so weiter..
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…blech wirkt dann etwas fehl am Platze, ist aber weniger auffällig als der BMS Stopfen. Siehe Bilder im Anhang. xenn9r hat oder hatte den verbaut und kann ggf ein Bild liefern. (Zitat von davcbr) Beim Motorsound Menü wird die Klappe beim Anfahren geschlossen, daher bringt es nichts. Peem kann zwar nur im Stand bedient werden, bleibt dann aber während der Fahrt geöffnet. Die Steuerung der Klappe über das Motorsound…
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(Zitat von Marques von Hinten) Keine Frage Ich werde bei Burbles wohl auf das minimum stellen, also grade noch wahrnehmbar, aber nicht störend laut. Der Kat wird sich ebenfalls bedanken. Ich frage mich wie AMG sowas ähnliches hier in DE beim C63s geschafft hat, da müsste es doch reihenweise die Kats zerlegen...