Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 173 für „898m“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 898m
-
VO = vehicle order FA = Fahrzeugauftrag Das ist eine Liste aller Merkmale des Fahrzeugs, welche im Fahrzeugspeicher und bei BMW liegt. Die 898M haben aber keinen eigenen SA Code. Was ist denn dein Ziel? Du kannst die Größe problemlos im iDrive auswählen. Oder dein Händler programmiert die Größe auf die RDKS und das Fahrzeug übernimmt das automatisch.
-
(Zitat von CJ#22) Die sehen Klasse aus. Werden die nur beim dicken M340 angeboten? Mir werden die für den 330d gar nicht erst im Konfigurator gezeigt.
-
(Zitat von Berofunk) 898M 8x19 & 8,5x19 👍🏻
-
Ich benutze Felgenreiniger niemals am Auto, nur beim Radwechsel vor dem Einmotten der Räder. Dann kommt noch Rimtector drauf, damit bleiben die Felgen pflegeleicht. Es hilft natürlich, dass meine Felgen - vor allem im Somme die 898M - bremsstaubfarben sind.
-
Spurtreue!?
Beitrag… war - also knapp 10 km/h über dem Geschwindigkeitslimit (natürlich nur kurz). Genauere Details: Vorne: Vredestein Wintrac Pro 225/40R19 93Y XL M+S 3PMSF bei 2.9 Bar Hinten: Vredestein Wintrac Pro 255/35R19 96Y XL M+S 3PMSF bei 3.0 Bar Felgen sind 898M, vorne 8J x 19 ET 27 und hinten 8,5J x 19 ET 40. Getestet in Sport, Sport+ und Adaptiv, wobei letzteres am "schlimmsten" war. Ich habe ein originales, adaptives M Fahrwerk (S2VF) plus variable Sportlenkung (S2VL). Selbst nach nun 1000km gefahren k… -
Die Eintragung der 898M 8,5x19 mit 255/35 R19 96Y und 15er DS ging glatt über die Bühne. Da ist überall noch massig Platz, auch beim Verschränken waren da noch satte 20+ mm Platz ringsum. Außen passt es auch sehr gut. Steht vorne minimal weiter drin als hinten, ist aber m.E. ausgewogen. Ich fahre jetzt square Das Einlenkverhalten ist wie bereits geschrieben spürbar besser. In engen Kurven, beim Kreisverkehr oder Abbiegen ist der Punkt, wo er über die Vorderräder schiebt deutlich in höhere Geschw…
-
(Zitat von Toscha42) Danke Wobei ich selbst noch nicht zufrieden bin mit der Farbe der 898M… Die gehen Ende des Monats zu gepulvert.de und werden dann in Porsche Neodym seidenmatt veredelt.
-
…fmunitioniert, und am Freitag geht es dann zum TÜV zur Abnahme. Die ST Distanzen (15 mm) nebst Schrauben warten schon seit einer Woche brav neben der Haustüre, dass sie mal Gassi gehen können. Ich habe ja ebenfalls einen neuen Satz bei mir drauf, d.h. ich werden baldigst nochmal zwei quasi neuwertige PS4s * 225/40 mit <1.000 km anbieten. Ja, und dann gibt's noch vier 8x19 898M…
-
(Zitat von MichaelNRW) Ich denke mit den Pirellis oder den Goodyear ist man einigermaßen gut aufgehoben. Solange bei meinem nicht die Bridgestone montiert sind, habe ich vor die Werksbereifung zu fahren. Die Bridgestone lassen sich bestimmt auch nicht so gut verkaufen, da wäre ich auch bereit für paar hundert Euro den Satz zu verscherbeln. Hauptsache die Dinger sind weg. Die PS4S mit Sternmarkierung habe ich für knapp 880€ für den Satz gefunden. Müsste ein guter Kurs sein.
-
(Zitat von Berofunk) Ja und Ja Die Michelin Pilot Sport 4S sind super. Da muss man schon ordentlich treten und DSC abschalten, wenn man etwas Querdynamik möchte. Ich habe es bei meinen 898M ähnlich gemacht. Die Pirelli P Zero RFT wurden direkt nach Lieferung abgezogen und hier im Forum verkauft.
-
G21 M340i - all black
BeitragHeute kam dann auch der Sommerradsatz (Styling 898M) an. Angebot von Leebmann inkl. den Pirelli P-Zero XL X Nun heißt es warten auf die neue Saison IMG_5015.jpgIMG_5016.jpg -
(Zitat von MichaelNRW) hier wäre eben die Frage an unseren G42 Fahrer ob bei ihm in CoC auch die normalen Größen mit 225/255 drin stehen oder explizit nur die 245/255 Variante. dns ich würde sagen du kannst auch an der VA 255er fahren und VTG wurde es mitmachen, schließlich gibt es doch 225 rundum auch für xDrive
-
F Reihe =/= G Reihe Das VTG der G Reihe ist nachweislich nicht mehr so empfindlich wie bei der F Reihe. Ich glaube hier auch nicht an zig unterschiedliche Programmierungen. Es gibt die 898M für den G20, G21, G22, G23 UND G42 mit VA 225/40 R19 und HA 255/35 R19. Dann gibt es noch die 893M die angeblich ausschließlich auf den G42 passen, mit VA 245/35 R19 93Y und HA 255/35 R19 96Y. Woher soll das Auto nun wissen welche Felge mit welchem Reifen montiert ist und das VTG entsprechend steuern? Spätest…
-
Heute beim Reifenwechsel gewogen: BMW M Performance 898M 8x19 und 8,5x19: 11,0 kg Michelin PS4s 225/40 R19 93Y*: 10,0 kg 255/35 R19 96Y*: 11,3 kg (Zitat von Markus F.) Grundsätzlich ja, beim Flowfoarming gibt es einen Rohling für verschiedene Breiten, der dann jeweils einfach weiter ausgezogen wird. Die ETs stimmen nur nicht: Die 8,5x20 hat ET 45 und die 10x20 ET 10, und nicht beide ET 35. Dass allerdings die Felge mit weniger ET (= mehr Fleisch) leichter sein soll, ist schon komisch.
-
…. Es wird auch erkannt das bei mir die 797M hinterlegt ist. Leider ist die 794M nicht hinterlegt, womit das Thema erledigt ist und ich nicht Deine kostbare Zeit rauben möchte. Aber vielen Dank für Deine Bereitschaft. Lieben Gruß, Patrick EDIT: Die 898M leider auch nicht EDIT1: Die App aus dem Store lässt sich gratis installieren und mit einen WiFi-OBD-Adapter verbinden, somit kann man den Funktionsumfang mal grob ausleuchten und spart mit Sicherheit den ein oder anderen Taler für deren Adapter. …
-
(Zitat von deoide) Ja Und auch die restliche BMW Software. Wie gesagt, werde ich mal ausprobieren von 792M auf 898M zu wechseln.
-
…rd wohl zu BMW übertragen und hat dann nach einiger Zeit einen Einfluss auf die Darstellung in der App. Berichte darüber gibt es bei bimmerpost. Es stehen nicht alle Optionen zur Verfügung und besonders bei Individual Farben sind nicht alle Variationen integriert. Zum Beispiel die Shadow Line kann durch Hinzufügen im Fahrzeugauftrag in der App dargestellt werden. Ich könnte mal einen Versuch unternehmen, die 792M Felgen entfernen und anschließend die 898M…