Endlich mit KW V3

Kommentare 4

  • Das ist das V3, nicht das V3 Levelling, oder? Ist das auf maximale Höhe geschraubt? Vom M Sport FW aus müsste das dann ja 30 mm tiefer sein, oder?

    • Ja das ist das V3, es gibt für den 330i XDrive gar kein Leveling. Und ja es sollte 30mm tiefer sein, was es aber definitiv nicht ist. Das Fahrwerk ist hinten ganz oben, vorne würde noch etwas mehr nach oben gehen, aber nicht viel.


      Als ich im Originalzustand die 3cm an der HA runtergemessen habe, dachte ich mir das kann sich nie und nimma ausgehen. Das wird zu tief, das wird streifen, das sieht nicht gut aus. Mein Tuner hat aber dann gemeint das passt sicher, die wissen schon was sie verkaufen. Und es passt ja auch - wie allerdings die 4-6cm Angabe zustande kommt?! Ich weiß es selbst nicht.

      Für mich passts aber und gott sei Dank ist es nicht tiefer. Bin ja um Haaresbreite gestern durch die Typisierung gerutscht, vorne musste ich sogar 5mm höher. Die Edelweiss brauchen so verdammt viel Platz das einfach nicht mehr geht.

    • Die Optik passt. Ich dachte nur, dass ein V3 eigentlich tiefer wäre. Das sieht ähnlich aus wie meins, hinten bin ich sogar etwas tiefer - da überlege ich, wieder etwas hoch zu gehen. Ich hatte damals das Leveling genommen, weil ich befürchtete, dass mir das V3 zu tief kommt. Also fängt das V3 da an, wo das Leveling aufhört. Die Angaben auf der Website geben das nicht her.

  • Passt perfekt so. :thumbsup:

    Noch tiefer würde prollig wirken.

    Danke 1