laut Status sollte es schon vor gut 3 Wochen losgefahren sein. Also fallen Sirius und Hamburg weg.
Bleiben nur noch Höegh, Hawaiian und meine Vermutung.
Naja hilft nichts anderes außer abwarten und Zähne zusammenbeißen.
laut Status sollte es schon vor gut 3 Wochen losgefahren sein. Also fallen Sirius und Hamburg weg.
Bleiben nur noch Höegh, Hawaiian und meine Vermutung.
Naja hilft nichts anderes außer abwarten und Zähne zusammenbeißen.
Wie ich schon erwähnt habe, musste ich selber mein Schiff finden um es tracken zu können. Jetzt mal eine Frage in die Runde:
Ich war und bin mir immer noch sicher, dass es dieses Schiff ist, weil es das einzige Schiff ist welches von Altamira, Mexico nach Bremerhaven, DE fährt.
Und von der Statusaktualisierung passt es auch.
Schiff ist am 9. Februar losgefahren in dem Zeitpunkt war es noch auf 160 und erst ab dem 12.02 ging sie hoch auf 165
Fzg. Nummer habe ich leider nicht und ich bekomme sie auch nicht, das würde eigentlich alles einfacher machen.
Was sagt ihr?
zur Auslieferung fertiggestellt werden, das habe ich gemeint. Die Test alles drum und dran wurden ja in Mexico gemacht.
Hallo,
bin neu auf den Thread hier zugestoßen. Hab mir letztes Jahr Juli ein m340i lci2 gezogen. Nur mir ist nie der Sinn dahinter gekommen, dass die 3er Limo in Mexico gebaut wird. Deshalb verzögern sich auch die Lieferzeiten.
Bestellt 2. Juli
AB: 18. Oktober 2024
Produktion 2025KW05
Und jetzt auf dem Weg zum Umschlagort, Status 165
Unverb. Wunschtermin 01.03.2025
Musste mir die Schiffsdaten zur Fracht selber herausfinden, weil der Verkäufer mir diese, wieso auch immer nicht mitgeteilt hat bzw. nicht durfte. Durch Marinetraffic konnte ich mir die erwarteten Ankünfte zum Bremerhaven anschauen und durch wildes Herumstöbern habe ich dann meine Fracht gefunden. Gerade befindet der sich an der Küste von Portugal und wird laut System am 01 März am Bremerhaven ankommen. Danach muss es noch nach München geliefert und fertiggestellt werden, gehe davon aus, dass das Auto Ende März Anfang April abgeholt werden kann.