Funktioniert BimmerCode iOS (keine Beta) gerade mit 11/2020.45 ?
Beiträge von fabiankr
-
-
Also ich habe heute das Update 11/2020.45 bekommen und da war Android Auto direkt vorhanden. Allerdings die Silvester App nicht (auch nicht nach aktualisieren - ist aber ja auch schon der 4.1 ? )
Weitere Tips für dich hab ich leider nicht. Manchmal kommen paar Features und Apps auch nach ner kurzen Zeit, die ist aber bei dir schon vorbei.
Würde warsl einfach nochmal zum Freundlichen.
-
Bevor ihr immer auf euer RSU wartet (oder es wegen Batterie nicht funktioniert) könnt ihr auch einfach zum Freundlichen gehen.
Habe auch nie ein Update bekommen, dann beim Freundlichen einfach die unzähligen SoftwareBugs aufgezählt und der hat mir dann 11/2020.45 kostenlos aufgespielt.
Allerdings funktioniert hier leider auch nicht alles rund ? v.a. RTTI nicht
-
Moin zusammen, habe gerade die Abrechnung der Versicherung bekommen .... 180€ weniger als letztes Jahr :O nicht das ich mich beschwere, aber das ist schon komisch. Wie sieht das bei euch aus?
Details: 330i, SF 33, 20k km, 500/150 SB
Ich denke mal, wegen Corona fahren halt deutlich weniger Autos auf den Straßen und damit weniger Unfälle.
Die HUK Coburg hat zur Zeit auch extrem niedrige Tarife.
-
Deswegen hab ich immer das Piepsen an. Dann hört man direkt ob der Comfortzugang abgesperrt hat oder nicht.
-
Zumindest der Silvestergruß ist zeitlich begrenzt (07.01)
Oh, echt? Ne extra App!? Das heißt, ich kann auch den Weihnachtsgruß nochmal abspielen weil ich ihn nicht bekommen hatte?
The Christmas animation will not be offered in Germany.
edit: Der ganze Artikel: https://www.press.bmwgroup.com…-the-festive-celebrations
-
Im App Bereich mal auf Option klicken und dann Dienste aktualisieren. Dann sollte es eigtl klappen.
Bzgl. Silvesterfunktion mal "Hey BMW Frohes Neues (oder so ähnlich) probieren.
-
Finde es interessant, dass man über einen Klick am Lenkrad direkt in den Sportmodus wechselt und damit zB besser überholen kann.
-
kann ich ebenso unterschreiben, die ohne Rand haben gern Luft gezogen und wurden blind oder rostig.
Bei Spotify einloggen und AppZugriff löschen.
-
Okay danke für deine Antwort.
Bist du dir mit der Hardware-Änderung sicher? Im englischsprachigen Forum meinen sie ja, dass es kein HardwareUpgrade gab von 1.0 auf 1.5
Daneben hat ein deutscher Youtube Channel, der die neuen Funktionen vorgestellt hat folgendes Zitat abgeben:
Die Damen die das Thema aber explizit verantworten hatten uns aber gesagt, dass sich auch Ende 2018er Modelle rückbefähigen lassen (das Software Update OTA) vorausgesetzt.