Gehen die Fenster nicht automatisch zu bei regen? Oder nur das Dachfenster?
Beiträge von fabiankr
-
-
Hab auch einen 330e und keine Chance gehabt das Rennrad ohne Auseinanderbauen reinzubekommen. Habe aber auch nen großen Rahmen.
Habe mir dann einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung gekauft.
-
hast du da vllt einen link bitte?
-
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob bei Carplay auch Google Maps eingebunden und sogar als Standard-Karten App im Dashboard ausgewählt werden kann?
nein leider nicht. nur die apps, die du auch auf deinem handy siehst (also nicht generell sondern in apple car play Einstellungen)
-
Da der Thread schon erheblich lang ist, nochmal kurz zur Vergewisserung:
https://www.baum-bmwshop24.de/…entoroeffner-51162472237/
Dieses Modell habt ihr verbaut oder? Und Gestensteuerung funktioniert trotzdem, sowie Innenspiegelabblendung? Danke!
-
-
Ich würde das gern nochmal aufgreifen.
Mein G21 kommt nächste Woche, ich hätte gern Warnung über die FZG Lautsprecher unabhängig von der grade abgespielten Tonquelle.
OS ist wohl 7, handy hat IOS 14Gehts das mit der Blitzer pro Variante ?
Grüße TomIch kann es morgen für dich testen.
-
Kann man eigtl. das normale M-Lenkrad mit Vollausstattung und Lenkradheizung kaufen? Und wenn ja was kostet das ca? Dann wäre es wohl am sinnvollsten, wenn man das kauft und das Alte verkauft.. Allerdings im Hinterkopf, dass der eigentliche Preisunterschied mal 200-270€ waren
-
Das konnte auch schon die Version 03/2020. Es funktioniert aber nicht immer.
Gibt es da Erfahrungsberichte von Nutzern? Ich bin mittlerweile auf 11/2020 aber v.a. zeitlich begrenzte Geschwindigkeitsbegrenzungen funktionieren bei mir überhaupt nicht. Hab es schon an mind. 5 verschiedenen Stellen ausprobiert und Trefferquote vom Auto ist 0
-
Laut deiner Signatur fährst du doch einen 330e.
Oder stehe ich grad so arg auf dem Schlauch?!?
Bei mir gab es damals aber noch keinen Touring