Ich bin schon mehrfach mit meinem Auto gefahren (steht auch in keiner Tiefgarage), habe 03/2021 und die APP und auch noch kein Update.
Und auch bei "Oldie" Auto funktioniert Rechtsüberholen vermeiden absolut zuverlässig und ohne Probleme.
Ich bin schon mehrfach mit meinem Auto gefahren (steht auch in keiner Tiefgarage), habe 03/2021 und die APP und auch noch kein Update.
Und auch bei "Oldie" Auto funktioniert Rechtsüberholen vermeiden absolut zuverlässig und ohne Probleme.
Alles anzeigenHeute morgen iOS 15.0.2 Update und CarPlay funktioniert wieder wie es soll.
Jetzt noch das neue BMW Upgrade drauf gebügelt. Und das sogar bei einem sonst benachteiligten 330e ?
Noch besser kann der Tag kaum werden ?
[Edit: Steht auch in den Informationen, dass das Laden unterbrochen wird. Vorher hab ich keinen Hinweis darüber gesehen ?]
Kann man das mit BimmerCode kodieren?
soweit ich weiß, kann man über BimmerCode nicht ins SAS3. Also leider nein.
Also bei Software 03/21 und BJ 03/2020 musste ich Rechtsüberholen vermeiden noch selbstständig reincodieren (habe DAP). uU wieder eines der Features was nur ab BJ 07/2020 oder später automatisch freigeschaltet wurde.
Gibt es eigentlich Infos wie lange ID7 noch weiterentwickelt wird? Kommen da überhaupt noch merkbare Upgrades?
Beim 330e fällt mir das im SportModus auch immer auf
Ampelerkennung geht er ab BJ 07.2020 soweit ich das weiß. (hier wurde u.a. die Kamera "verbessert")
man kann sie selber frei codieren (bei allen Modellen mit DAP), allerdings nicht mit bimmercode.
ich hatte es frei codiert, nach dem update nimmt er aber wieder den alten FA, dh sie ist wieder inaktiv.
Habe zwar keinen original BMW Fahrradträger, aber sobald ich meinen auf die Anhängerkupplung setzte funktionieren die Assistenzsystem nicht mehr, als wäre ein normaler Anhänger angehängt.
Der klassische "Engstellenassistent" ist in der Software noch vorhanden aber hat keine Funktion. Hier die Codierung zu ändern bringt nichts. Der wurde schon lange in den DAP übernommen und funktioniert dort mehr recht als schlecht.
In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass Leute mit Software 03/21 und PDC Probleme haben. Vielleicht liegt es auch daran.