Beiträge von fabiankr

Bei mir auch passiert. Konsole komplett tot. Spiegel reagieren nicht mehr. Fenster nur noch über die anderen Heber/ Sprachsteuerung. Bei der Heckklappe funktioniert der Schalter, aber die "Kick-Funktion" unter dem Kofferraum geht nicht mehr? Hatte das auch schon jemand so?

Werde das mal im Januar anschauen lassen, da ist eh auch ÖL fällig.

Was auch immer zieht sind Fehler mit AppleCarPlay, Handyverbindung Bluetooth etc. Da sind auch quasi immer Einträge im Fehlerspeicher drin.

Ich weiß wobei sich eben hier mir die Frage aufdrängt, was man davon wirklich schafft. Ich dachte, man bekommt den Service nur, wenn er über das Auto getriggert wird. Und da ist zB der Fahrzeugcheck bei mir nach 4 jahren oder über 60k km fällig. Die Bremsflüssigkeit bei mir nach EZ auch genau nach 3 jahren (also noch drin oder nicht?).

Bei diesem RSU gibt es dieses zuerst nur über die App.
    So wird es im Auto auch angezeigt. Es kommt ne Meldung, die auf die App verweist. Gleichzeitig kommt in der App in Push-Nachricht.

hab schon immer die APP und über diese auch 03/21 bekommen. dieses mal aber leider noch nichts. heute extra nochmal bisschen gefahren sowie diverse online/ app Funktionen genutzt.

Soweit ich weiß wurde der Engstellenassistent schon lange in den DAP eingearbeitet und ist nur als Überbleibsel noch vorhanden. Selbst wenn du das durch Codierung "aktivierst" passiert da nicht mehr als wenn du es nicht codieren würdest.