Haben sie da nix näher erleutert? Warum etc.
Jaein! Die haben mir direkt am Anfang gesagt, dass die Dämpfer ggf. eincodiert werden müssen wenn es zu einer Fehlermeldung kommt. Durch die kürzeren Federn, werden die Dämpfer ja auch entsprechend weiter eingedrückt. Dadurch kann es zu einem Fehler im "Drucksystem" der Dämpfer kommen. Wie erwähnt habe ich um 35/25 mm tieferlegen lassen. Jedoch gibt es keine Meldung vom Fahrzeug. Im Speicher wird mir auch kein Fehler angezeigt. Darum gehe ich davon aus, dass entweder was codiert wurde oder das Fahrzeug mir die Tieferlegung verziehen hat. Aber ich kann nochmal beim Freundlichen anfragen ob da was gemacht wurde.
Beim Licht wurde mir gesagt, dass die Scheinwerfer sich selbst regulieren. Das System soll so programmiert sein, dass es automatisch einen höhenunterscheid erkennt und sich ausrichtet. Das hat der Wagen allerdings auch schon vor der Tieferlegung jedes mal beim Start gemacht und die Leuchten reguliert.
Was ich bereue ist, dass ich nun eine Spurverbreiterung um 22 mm je Achse plane. Hätte dies gleich mitmachen sollen um mir die zusätzliche Spureinstellung zu sparen.