Dies würde ich nicht unterschreiben 😉
Ich kenne genug Geschichten von befreundeten Verkäufern, da wird sogar bei 5 Jahren alten mit 100tkm neuwertiger Zustand erwartet.
Bei Jahreswagen sind die meisten so wie du und zählen jeden Steinschlag und ab 10 ist der Wagen raus und nicht mehr interessant.
Puhh, dann bin ich doch nicht so verkorkst.
Wobei ich hoffe, dass ich alles noch reell einschätze. Bei einem 3 Jahre alten Fahrzeug mit 22tsd Km Laufleistung erwarte ich natürlich Steinschläge oder normale Gebrauchsspuren. Ich empfinde die Anzahl der Einschläge besonders im Bereich des Stoßfängers einfach für überdurchschnittlich viel. Vielleicht läuft mir ja irgendwann ein Hase vor die Flinte (Irgendwas stimmt mit Hasi nicht
) und das Thema erledigt sich von selbst. Das ist trotzdem jammern auf hohem Niveau. Wäre dumm anzunehmen, dass ein M340i nicht artgerecht bewegt wird um sich für den Zweitbesitzer aufzusparen.
Wenn ich an meinen verflossenen F36 440i denke, der bei Abgabe rund 35tsd Km runter hatte und 5 Jahre alt wurde, hat Steinschläge, die man an 2 Händen abzählen konnte 
Bei Fahrzeugen jenseits der 100k Km hätte ich, sofern sie im Erstlack sind, gar keine Ansprüche. Hauptsache keine Dellen/Rost oder tiefe Kratzer.