Beiträge von Ebel_2503

Ist am Ende auch eine Budgetfrage. Setze ich mir beispielsweise die 60k, macht es schon ein Unterschied ob ich dann nochmal 15% draufpacke. Ich hatte mir für meinen M340i auch eine Grenze von 50 gesetzt. Da macht man natürlich Abstriche aber zu einem Neuwagen ist das preislich (in meinem Fall) Lichtjahre entfernt.

Ich habe gerade Rückmeldung von meinem Service Berater bekommen. Hatte ihm das per Email zukommen lassen . Er meinte erstmal so lassen, da wir momentan Temperatur Schwankungen von -3 bis 20 Grad bei uns im Münsterland haben.

Hatte sogar dabei geschrieben das ich bei BMW gelesen habe, das Tröpfchen Bildung nicht normal ist. Naja mal abwarten.

Aus meiner Sicht, hatte da jemand relativ wenig Lust eine Garantieanfrage zu stellen. Meiner Erfahrung nach ist "beschlagen" okay. Tropfenbildung nicht - egal welche Temparaturstürze sich von Tag zu Tag ergeben.

Damit würde ich auf jeden Fall beim Händler aufschlagen.

In mir würde das ein gewisses Unbehagen auslösen. Ich persönlich würde keinen auf meiner Versicherung fahren lassen. Man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken, auch wenn´s der Nachbar ist.

Wie alt ist denn der Bimmer und letztendlich die Batterie? Und wie lange hast du ihn jetzt?

Was für eine ist drin ?

Sebang oder BMW gelabelt & wieviel ah?

Ich würde da auf jeden Fall beim Händler aufschlagen!

Das Auto ist jetzt 3 Jahre alt und 2 1/2 Wochen bei mir. Den Rest müsste ich noch prüfen ^^

Danke für eurer Feedback. Ich habe nun nochmal den Ball zum Händler gespielt.

Bei Auslieferung kam auch die Meldung, dort habe ich dieser aber weniger Beachtung geschenkt, da ich davon ausging, dass die Batterie sich nach längeren Fahrten wieder erholt. Aber mittlerweile stellt er ja nach kürzester Zeit alles ab - das nervt schon.