Alternativ kann ich das auch empfehlen.
Sehr passgenau, es klappert nix und man hat doppelt Stauraum.
Hab mir das Ding jetzt bei Ali für 0,99 EUR bestellt. Mal sehen was da ankommt
Alternativ kann ich das auch empfehlen.
Sehr passgenau, es klappert nix und man hat doppelt Stauraum.
Hab mir das Ding jetzt bei Ali für 0,99 EUR bestellt. Mal sehen was da ankommt
Eine Zuzahlung bei einer Nachbesserung? Wie frech!
Bei einer Nachbesserung hätte ich auch die Logistikkosten vom Händler verlangt. Der wäre sicher rechtlich hinten runter gefallen. Schade, dass du zugestimmt hast.
Ich bin seit Stunden auf der A9 Richtung Berlin unterwegs und müsste längst abfahren aber ich kann den Left Lane Assist Plus nicht mehr deaktivieren was mache ich denn jetzt bitte hilfe
Hoffentlich hast du einen Beifahrer an Bord. Der soll mal die Elektronik mit einem Seitenschneider abtrennen.
Sepia II auch ziemlich cool! Hab das in der BMW Welt mal live auf einem M8 gesehen, kommt echt gut.
Wäre da noch ein Stich grün drin, würde es mich stark an Skarabäusgrünmetallic erinnern.
Aaaaah. Hatte schon nen halben Stroke, weil ich dachte, du verpasst dem sowas wie nen bösen Blick
Diese Geschmacksverirrung hatte ich damals an meinem E36
Sieht man jetzt nicht soviel
Hast auch welche von der Front?
Die Scheinwerferblenden sind die Verkleidungen über den Scheinwerfern im Motorraum. Wurde seitens BMW weg rationalisiert.
Dachte ähnliches
So viele Fahrzeuge in nur 13 Jahren? In 13 Jahren komme ich auf, je nachdem, 1-3 Autos 😅
Nicht einen zu Schrott gefahren, möchte ich anmerken. *auf Holz klopf*
Gibts hier schon erste Bilder von?
Yes
modifiziert und maßlos viel Geld verbrannt
Genau mein Humor. Aber das macht es am Ende aus.
Dann hau ich auch mal kurz meinen Werdegang raus (BMW seit 2012).
E36 Compact 316i rot - E46 Limousine 328i stahlblau - E46 Limousine 318i imolarot - E39 Limousine 523i titansilber - E39 Limousine 525i carbonschwarz - E39 Limousine 530i messingmetallic - E39 Limousine 540i orientblau - F20 Hatchback 120i mineralgrau - E92 Coupé 330i titansilber - F36 Gran Coupé 440i mineralgrau - G20 Limousine M340i Portimao Blau
Zwischendrin noch einige "Hauptsache mal besessen und gefahren"-Kaufentscheidungen Richtung Fremdfabrikaten gehabt. Es ging aber immer wieder Richtung Propeller