Beiträge von Ebel_2503
-
-
Maximal ärgerlich. Ist mir letztes Jahr 2x auf meinem Dauerstellplatz passiert. Da ist mir 2x einer hinten links in meinen 440i reingefahren. 2x Unfallflucht. Beim ersten mal konnte ich den Verursacher ermitteln. Der 2. hat mich runde 2k gekostet. Wenn ich überlege, dass der erste Rempler erst 2 Wochen instandgesetzt war bis mir wieder einer rein ist, ist es irgendwo immer noch zum Mäusemelken. Gegen den Faktor Mensch macht man halt einfach nichts.
Ich würde nicht in Vorkasse gehen. Nach dieser langen Zeit würde ich nun auch meine Rechtschutz in Anspruch nehmen oder die gegnerische Versicherung mit Mails, Schreiben und Fristsetzungen nerven.
Wenn du keinen Ersatzwagen brauchst, solltest du ca. 79 EUR am Tag wegen Ausfall des Wagens erhalten + Wertminderung.
Also ich kann dir nur raten noch ein wenig durchzuhalten.
-
Hab mir das Ding jetzt bei Ali für 0,99 EUR bestellt. Mal sehen was da ankommt
Die Ablageschale kam gestern an. Passt perfekt und echt ein Zugewinn. Und das für einen schlappen Euro. Klare Empfehlung.
-
PS: Mild Hybrid beim 40er kam nicht ab 06/2020 sondern ein Jahr später in 2021
Bist du dir da sicher. Meines Wissens wurde die Motorenpalette ab 10/2020 auf Mild Hybrid umgestellt.
-
Jeweils für 60 Euro zu haben. Paketpreis 100 + Versand.
-
Brandneue Embleme. Findet in meinem doch keine Verwendung mehr. Evtl. hat hier jemand Interesse. Teilenummern anbei.
150 + Versand.
-
Mittlerweile ist die Umrüstung bei den Tunnern verfügbar, falls man nicht selber alles machen will
https://carbonheld.com/product…ci-for-bmw-g-series-non-m
Sowas werde ich mir Safe langfristig auch mal ziehen. Weiß jemand ob hier Originalteile verwendet werden? Die Spange muss ja angepasst werden, über ein TikTok von BC bin ich schon einmal gestolpert.
-
Meint Parkvorgang sieht so aus:
Stehen bleiben mit Fuß auf der Bremse, in N schalten, Parkbremse anziehen, Fuß von der Bremse, in P schalten und dann Motor aus.
Schließe mich hier an
-
Gibts bei den Teilen irgendeinen (Qualitäts-)Unterschied, der die unterschiedlichen Preise rechtfertigt? Oder kommen die Teile alle ohnehin vom gleichen Hersteller?
Würde erstmal davon ausgehen, dass die aus der gleichen Presse fallen
-
Bitte den Link dazu posten. Das Teil wäre mir bei Amazon zu teuer....
Mittelkonsolen-Organizer für BMW 3er G20 4er G22 Konsolen-Organizer-Tablett für BMW 3 4er 2019–2024 - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com