Wenn ich das so lese, bin ich gar nicht böse, dass ich keine habe
Beiträge von Ebel_2503
-
-
Falls es ein Leasingrückläufer ist, frag nach dem Rücknahmeprotokoll. Da steht erst mal jeder Schaden "nüchtern" drinnen.
Genau richtige Vorgehensweise. Habe ich auch so gemacht. Die Dekra ist da aber wesentlich kulanter als der TÜV. Ich war in Reha beim Abschluss des Vertrages. Anschauen war nicht drin. Entgehen lassen wollte ich ihn mir dennoch nicht. Eins kann ich aus der Nummer aber definitiv sagen, die subjektive Meinung eines Verkäufers ist eher zu vernachlässigen. Ich hätte die vorhandenen Gebrauchsspuren anders bewertet als er.
-
Ich hänge mich einfach weiter hier dran.
Direkt das Thema Nachrüstung Scheinwerferblenden im Motorraum aufgegriffen. Teile sind bestellt. Sonst ist er mir einfach zu nackig.
Beim Vorbeigehen auch direkt die Performance-Einstiegsleisten, neue Frontziergitter und das M-Performance Schlüsseletui (für die 10 Extra-PS
) mitgenommen.
Ansonsten ist erstmal hegen und pflegen angesagt. In meinem Kopf schwirrt noch herum, die seitlichen M-Logos auf Hochglanzschwarz zu tauschen oder komplett entfallen zu lassen und mir den Drive-Recorder zu buchen - hier gebe ich mir aber noch Bedenkzeit
-
Kurze Frage hier. Kann mir jemand kurzerhand sagen, welchen Torx man für die kleine Schraube im Schlüssel benötigt?
-
Hätte Interesse an der PEEM und der Kofferraummatte. Wenn du mal im Raum Koblenz unterwegs bist, gerne Bescheid geben. Gruß Ebel
-
Da stimmt irgendwas nicht. Das günstigste Neuwagenpaket sollte 550 Euro kosten. Du kannst auch kein Neuwagen-Paket buchen, wenn der nächste anstehende Service der Fahrzeug-Check ist, denn diesem muss ein Ölservice vorausgegangen sein und damit wärst du im Gebrauchtwagen-Bereich.
Also ich gehe jetzt von einem G2x als Fahrzeug aus und dass bisherige Services bei BMW durchgeführt worden sind.
Ich kann nur das weitergeben, was mir die App vorschlägt. Das erstmalige SI-Paket ist am 20.12.24 abgelaufen. Vielleicht ist das nur die Verlängerung um 1 Jahr.
-
Ich meine sofern ich es in Erinnerung habe, was online bei Bmw angeboten wird, sind die Si Neuwagenpakete. Die Gebrauchtwagenpakete kann man nur vor Ort beim Bmw Händler buchen. Da besteht mitunter Verwechslungsgefahr.
Stimme ich zu, in meiner BMW-App kann ich nur Si Neuwagenpaket buchen und würde in meinem Fall beim geringsten Paket in diesem Dezember direkt wieder auslaufen.
Paket kostet rund 650 EUR. Im Dezember sind Ölservice und Fahrzeugcheck fällig. Ist jetzt ein Rechenexempel ob es sich lohnt.
-
Ja das ist die Spange aus Metall.
Es gibt sicherlich auch günstigere, die sind dann aus Plastik.
Ich habe jetzt alle möglichen Wortkombinationen probiert. Der Link von eben sind die einzigen die ich im Netz finde. Vielleicht gibt es ja hier noch Mitleser, die evtl. einen Link auf die Plastikabdeckungen greifbar haben. Ansonsten schlage ich bei diesen zu.
-
Ja.
Einfach hinten die Abdeckung zur Batterie entfernen und dann die Schraube lösen.
Ersatz gibt es auf ebay.
Entschuldige meine erneute Nachfrage. Ich komme aus dem F3X-Lager und die Welt der G-Modelle ist noch relativ frisch für mich. Ich habe dieses hier gefunden. Ist das der übliche Preis dafür? Würde ungern ins erstbeste Fettnäpfchen latschen. BMW Z4 G29 3er G20 G21 Alu Blende M SPORT Schlüssel Funkfernbedienung für UMBAU | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hervorragende Neuigkeiten. Dann schau ich mal, dass ich in der Bucht fündig werde. Danke dir.