Beiträge von OscarTangoTango

    Vielen Dank.

    Ja, der Sprung ist riesig. Ich habe auch aufgrund des ziemlich heftigen Mehrpreises gegenüber des Superbs lange überlegt. Aber letztendlich ist es mir das Wert nochmal R6 fahren zu können und sicher jeden Tag mit einem Grinsen in die Garage zu gehen.

    Die 3er Limousine war wegen des Kofferraums auch relativ schnell aus dem Rennen. Ich hatte schon fast für einen Touring unterschrieben und habe dann noch ein gutes Angebot für den G26 gefunden, der mir dann doch noch besser gefällt. Der 4er hat einfach den sportlicheren Auftritt.

    Das mit den Sitzen zum pre-lci geht mir auch so, ich hätte wahrscheinlich die alte Alcantaraausstattung bestellt wenn es die noch gegeben hätte. Bin aber mit dem rot auch sehr glücklich, bringt zudem etwas Farbe in den Innenraum.

    Hallo zusammen,


    nach langer Zeit als stiller Mitleser habe ich mir nun meinen ersten Neuwagen bestellt und möchte mich deshalb vorstellen.

    Durch lange Überlegung über 330i Limousine und Skoda Superb 4 über M340i Limousine und Touring bin ich jetzt beim M440i Gran Coupe gelandet.

    Geworden ist es ein Portimaoblaues Gran Coupe mit Tacorarotem Sensatec und quasi Vollausstattung bis aufs Schiebedach, Carbon und M Technik Paket (Standheizung war mir wichtiger).

    Hier die Konfiguration. Ich freue mich schon sehr auf den Wagen der meinen alternden Astra ersetzen wird. Als Lieferzeit wurden mir 3-4 Monate angegeben.