Ich hatte das gleiche Problem mit meinem G21. Ich habe alles versucht, bis ich auf einen ähnlichen Thread gestoßen bin. Ich habe die O-Ringe gekauft und zwei davon eingebaut (zwei passen). Ich habe die O-Ringe zusätzlich mit Silikonfett eingefettet. Das liegt daran, dass sich der Stift, auf dem die O-Ringe sitzen, bei eingeschaltetem Heckscheibenwischer dreht.
Beiträge von JCDUB
-
-
Na huch. Ist man einmal nicht online, passiert sowas.
Um es aber zu erklären: ich habe ihm dummerweise meine alten defekten geschickt. Er bekommt natürlich die richtigen, brandneuen von PSR, nachgeschickt.
Vielen Dank an Tom für die Nachverfolgung der LED-Module. Es gab eine Verwechslung mit den Kartons, und es wurde der falsche Karton geschickt, der leider die zuvor verwendeten Einheiten enthielt. Gemeinsam haben wir herausgefunden, was passiert ist. Und jetzt ist das Problem gelöst.
Ein weiterer Pluspunkt: Ich kann die Ersatzteile in der Hälfte der Zeit installieren. 🤣
-
-
-
PM sent
-
Hallo, wie viel kostet der Versand der gelben Tagfahrlichtmodule nach Irland?
Sind diese auch mit den Nicht-LCI-Laserlichtern kompatibel?
-
Das denke ich auch.
Ich gehe jetzt raus, um die Folie zu entfernen
-
Ich hatte noch etwas Folie in der Garage und dachte, ich könnte den Mittelteil meines Maxton-Diffusors damit umwickeln. Ich dachte, das würde gut aussehen. Aber jetzt bin ich fertig. Ich bin mir nicht mehr so sicher 🫣🤣.
Was meint ihr?
-
I was driving home on a country road yesterday. A car on my side of the road came around a bent half. I had to swerve to avoid it, which meant I had to drive slightly over a grass verge. I initially thought there had been damage, but when I got home I saw that the corner of the Maxton splitter had broken off.
I'm therefore considering replacing it with an OEM-style front splitter. I'd prefer a one-piece version, but I can only offer two- and three-piece versions.
Can anyone recommend one? I live in Ireland, so somewhere with reasonable shipping costs.
Thanks.
-
Mein Kofferraumschutz ist heute Morgen von Winpart angekommen. Für diejenigen unter Ihnen mit einem G21-Hybrid. Er passt perfekt und ist auch sehr preiswert.
Boot liner suitable for BMW 3-Series (G21) Plug-in Hybrid Touring 2019+Guardliner Front Trunk Mat BMW 3-Series (G21) Plug-in Hybrid Touring 2019+ Guardliner trunk mats protect the trunk of the car very well: precisely tailored to…www.winparts.ie