Ich musste einiges anpassen. Das aufgespielte Setup von ARS 24 war eine reinste Katastrophe. Eigentlich nur Bass egal welche Musikrichtung. Hab mich dann bißchen damit beschäftigt und mich im Internet schlau gemacht. Nach einigen Einstellungen spielt das ganze System sehr ordentlich klar und hat auch sehr sehr viel WUMMS. Klanglich ist natürlich wahrscheinlich noch viel mehr möglich. Dazu bin ich aktuell mit einem Carhifi Profi in Kontakt der das ganze demnächst einmisst und auf meine Sitzposition anpasst und auch weiß was er macht. Hatte Anfangs auch das Problem das ein Untersitzwoofer nicht lief und der Support von ARS24 sorry wenn ich es so sage, aber die Jungs haben absolut keine Ahnung. Die Match war komplett verstellt und der Untersitzwoofer defekt was ein Carhifi Händler mir bestätigen konnte und laut ARS24 war er ok. Also irgendein andere Kunde wird ihn bestimmt wieder geschickt bekommen haben. Also in meinen Augen absolut kein Plug and Play
Hallo,das ist toll zu hören dass bei dir jetzt alles schön läuft,könntest du mir bitte deine file schicken die du aufgespielt hast damit dein untersitzsubwoofer wieder funktioniert hat?MFG
Meine E-Mail ist:lukasjankowski08@gmail.com