Die Shadowline LED Scheinwerfer sind nur farblich unterschiedlich zu den normalen LED? Den schwarzen Grill könnte man ja relativ einfach nachrüsten um die schwarze Optik zu erzielen.
Beiträge von Thorgar
-
-
Das stimmt wohl. Fragen kostet nichts. Werde morgen mal anrufen. Scheinwerfer sind die adaptiven LED laut Beschreibung.
LG
-
Habe gerade einen gefunden mit eigentlich allem was ich so drin haben möchte. Lediglich Shadow line Grill/Scheinwerfer hat er nicht. Außerdem ist er Ez 2024 und hat schon 31k km runter für knapp 54k €. Ich überlege ob ich da mal anrufe, wobei ich mir echt nicht sicher bin wegen der vergleichsweise „hohen“ Laufleistung in dem einen Jahr. Was denkt ihr dazu?
-
Soweit war ich noch nicht. Das sind allerdings keine guten Neuigkeiten...
-
Ich meinte eigentlich originale BMW Ahkˋs zum Nachrüsten. Sowas zum Beispiel: Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt doch welche in der Bucht für um die 500€, dann noch E-Satz und Knöpfchen dazu plus Einbau. Sollte für 1000€ machbar sein oder nicht?
-
Vielen Dank für eure Meinungen. Da keiner aus unserem Hausstand größer 170cm ist, sehe ich das mit dem Platz mittlerweile recht entspannt. Den Tipp mit den Kindern werde ich berücksichtigen. Wir haben im Max hinter den Sitzen solche Schoner hängen, das würde sich sicher auch im 3 er anbieten um die Sitze zu schonen. Skifahrer sind wir nicht, wenn zwei normale Schlitten reinpassen ist alles tutti. Dachbox ist vom Max noch vorhanden, die würde ich einfach weiterfahren auf dem 3 er.
Gibt es denn auch Probleme im LCI wenn eine originale BMW AHK nachgerüstet wurde?
Fahrwerkstechnisch wäre mein Plan früher oder später schon, ein KW Gewinde einzubauen i.V.m. schicken 20" Felgen, von daher ist mir das adaptive FW auch nicht so wichtig.
Grüße
-
Weiß nicht, ist ein anderes Raumgefühl irgendwie. Hatte damals beim Bora noch ein Schiebedach und fand das gerade im Frühjahr/Herbst sehr angenehm und in diesen Jahreszeiten vermisse ich es schon.
-
Guten Abend die Damen und Herren. Hier mal ein kleines Zwischenfazit. Der von mir gepostete 2021´er ist nicht mehr verfügbar. Ich hatte ein sehr nettes Telefonat mit dem Verkäufer. Leider war schon am nächsten Tag ein erster Interessent angemeldet, der den Wagen wohl auch genommen hat.
Ich habe mir nochmal viele Gedanken gemacht wie und was und warum und überhaupt. Letzendlich möchte ich das Fahrzeug schon länger fahren und da bin ich zur Überzeugung gekommen, doch eher auf das aktuelle Modell zu gehen und auf ein neueres Baujahr mit wenigen KM zu setzen. Daher würde ich das Budget noch mal anheben um keine Kompromisse bei der Ausstattung machen zu müssen. Er soll defintiv H&K, Pano und Shadow Line haben. AHK ist kein MUSS, aber wünschenswert, weil ich die noch nachrüsten könnte (gibt wohl auch original BMW gebraucht im Netz). Ich werde nichts übers Knie brechen, das erste Angebot ist sowieso nie das beste.
-
Hab ich gelesen. Da ich aber ab Bj 22 suche, sind es quasi „Alle“ für mich.