Danke euch für Euren Input, ich nehme alles mit was ich hier aufnehmen kann. So ein Autokauf, gerade wenn es um so viel Geld geht, macht man nun auch nicht jeden Tag, da sollte am Ende alles passen.
Den Blauen in Berlin verbuche ich unter Erfahrungswerte gesammelt, zum Glück war die Anreise nicht ganz so weit. Wobei der unter anderen Umständen auch gepasst hätte.
Sieht der nicht ganz gut aus ?
Ist zwar etwas teurer, jedoch hätte so ein Radsatz bei dem blauen auch mal locker, gebraucht, 2k gekostet. Und besser ausgestattet ist er auch.
https://link.mobile.de/QppLFUKghpubt4p1A
Danke für die Mühe. Ich bin zwar recht flexibel was die Farbwahl betrifft, aber schwarz muss es nun nicht unbedingt sein. Ich meine, schwarz steht ihm sehr gut, aber aus Erfahrung würde ich mir kein schwarzes Auto mehr hinstellen, es sei denn ich habe nen privaten Aufbereiter der das ständig für mich pflegt. 
Und natürlich leider etwas über dem Budget. Alternativ müsste ich noch nen halbes Jahr sparen und warten ... das wäre grausam
Na klar, bin ich ganz bei dir. An meinem neuen wurde die Motorhaube ersetzt und an der Heckklappe ein paar Dellen ohne zu lackieren herausgedrückt, auf Grund eines Hagelschadens.
Wenn man aber solche Dinge bewusst in der Annonce verschweigt, finde ich das irgendwie unfair, denn diese Unternehmensgruppe gibt bei ihren unfallfreien Fahrzeugen dies halt auch an.
Das nervt mich hart, v.a. wenn man dann hinfährt und die Schei... selber findet, siehe den Berliner. Der stand laut Autouncle übr. seit Oktober schon dort. In der Zeit hätte man den Knick in der Stoßstange hundertmal feststellen müssen.
Ansonsten hätte ich persönlich kein Problem damit gehabt wenn die da ne neue Stoßstange drangebaut hätten. In meiner Wahrnehmung wäre das dann auch kein Unfallwagen gewesen. ABer gut, hat nich sollen sein.
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und bin gespannt was demnächst noch so passiert.
P.S: habe noch einen Weißen gefunden, aber der hat teilrotes Leder und keine AHK, ist aber preislich recht attraktiv. Leder könnte man umfärben lassen und ne AHK montieren, aber dann ist der Preisvorteil eben auch wieder dahin.
LG