Beiträge von Thorgar

Hallo und danke. Es war die Filiale in Horb. 27 % gab es final. Über den BMW Mitarbeiterrabatt wären es 28% gewesen. Sind am Ende „nur“ knapp 1000€ mehr aber ich kann das Auto gleich auf mich zulassen und wenn mal was ist, muss nicht der Nachbar hinfahren etc.

Mit freundlichen Grüßen

Danke. Portimao IST für mich der sichere Weg. ^^ Hab es mir live angeschaut, wusste also wie es aussieht. Ich war für Rot nicht mutig genug. Gab nirgendwo einen den ich mir in der Farbe anschauen hätte können. Auf den YouTube Videos sah es recht dunkel aus, das passt nicht so recht zum 3 er Touring finde ich.

Meine Damen und Herren, es ist vollbracht. Auto ist über mein Auto vermittelt und vom Händler in BaWü bei BMW bestellt. Vorläufiger Abholtermin ist der 27.05.25 in der BMW Welt München. Im Anhang noch mal die aktuelle Konfig, hab mich von euch überreden lassen das InnoPaket doch zu nehmen. ;) Endpreis waren jetzt 67.300€. Ist zwar n gutes Stück überm Budget, aber dafür ist er neu und ich habe alle Optionen die ich möchte drin.

Vielen Dank an Alle für eure Meinungen, Tipps und Ratschläge. Ick freu mir! :)

P.S. 189 g/km sind die CO2 Emissionen was eine Steuer von 299,56€ im Jahr macht, falls es interessiert.

MFG

Ja, da bin ich bei euch, deswegen frage ich ob das vielleicht schon mal jemand gemacht hat. Versicherung würde ebenfalls über mich laufen. Er wäre Halter, ich dann Besitzer und Eigentümer. Kaufvertrag würde dann auch gefertigt werden.

Ja es würde sich schon "lohnen", je nachdem wie man es sieht. Zumindest das Innopaket würde beim Nachbarn am Ende für den gleichen Preis wie bei MeinAuto mit rausspringen. Der Wagen muss ein halbes Jahr auf den Mitarbeiter zugelassen werden, nutzen könnte ich ihn schon von Anfang an.