Das wird niemals passen...
15mm ist schon hart am Limit und 18mm bekommt man nur mit viel Glück abgenommen.
Aber 26mm? Bei originalen 19" Felgen, keine Chance.
Okay, vielen Dank für die schnelle hilfreiche Antwort.
Das wird niemals passen...
15mm ist schon hart am Limit und 18mm bekommt man nur mit viel Glück abgenommen.
Aber 26mm? Bei originalen 19" Felgen, keine Chance.
Okay, vielen Dank für die schnelle hilfreiche Antwort.
Du meinst vermutlich 26 mm pro Achse, da du weiter unten von 13 mm Platten sprichst.
Welche Breite und Einpresstiefe haben die gefundenen Felgen denn?
Nein, die Felge an sich kommt schon 13 raus.
Hallo, hat jemand 26mm Verbreiterung pro Rad auf der HA bei einem Cabrio? Hintergrund: habe Felgen in der Bucht gefunden, die aber eine andere Nabenzentrierung haben und da bräuchte ich noch eine 13er Adaptionsplatte zum Montieren.
Soll aber 19 Zoll sein ? weil damit wird das eher weniger was..
Tracktool Radsatz wäre da eher 18 Zoll, da könnte man auch entsprechend Reifen mit guter Aufbauhöhe verbauen..
Ich hab an 19 Zoll gedacht, allerdings macht 18 Zoll mehr Sinn, sorry an dieser Stelle.
Hallo zusammen. Ich suche Felgen mit beefy Reifendimensionen, die eine sportliche Optik mit sich bringen, sprich, es soll so aussehen, als ob ich einen Tracktool-Radsatz fahren würde.
Kann mir jemand helfen? Ich habe jetzt sehr viele Seiten durchgeschaut, allerdings nichts auf die Schnelle gefunden.
Viele Grüße
stuttgart steht im Profil
Da wir beide sehr nah beieinander wohnen, kann man präziser mit der Ortschaft sein haha
Jap ist noch da
woher kommst du ?
Heilbronn.
Hallo, ist die Spoilerlippe noch verfügbar?
VG
xm