ähhhhm ja, ist aber normal so. Wenn due 100km auf der Autobahn geradeaus fährst wird nur die Entfernung zum nächsten Richtungswechsel angezeigt, die Karte wird kurz vorher wieder mit eingeblendet….
wenn es wenigstens das anzeigen würde.....
ähhhhm ja, ist aber normal so. Wenn due 100km auf der Autobahn geradeaus fährst wird nur die Entfernung zum nächsten Richtungswechsel angezeigt, die Karte wird kurz vorher wieder mit eingeblendet….
wenn es wenigstens das anzeigen würde.....
Danke für den Tipp. Genauso ist es bei mir eingestellt, wie es im Video beschrieben ist.
Leider ohne Erfolg.
Ja, natürlich, wird ja auch im Display angezeigt und funktioniert, nur im HUD nicht.
ich bin jetzt nochmal ALLES durchgegangen, ohne Mobiltelefon, mit Mobiltelefon, mit CarPlay, ohne CarPlay......ich bekomme nirgends eine Anzeige der Navigation (nicht mal ein rudimentäres Pfeilsymbol) auf das HUD.
Langsam geb ichs auf.
Danke für Eure Tipps.
Wenn noch jemanden etwas einfällt......seeehr gerne.....
ZitatDeine eigentliche Frage war aber doch, wie Du das BMW Navi im HUD angezeigt bekommst, oder?
Könnte jemand aus der ID7-Fraktion (nicht VW
) hier aushelfen und auf die richtigen Einstellungen im iDrive verweisen. Ich weiß die nicht mehr auswendig.
Hallo Markus,
danke, Du hast es auf den Punkt gebracht.
Genau die Info brauche ich.
lieben Gruß
Puh, jetzt bin ich verwirrt.
Ich möchte die Navianzeige im HUD haben. Wie kann ich das einstellen?
bin wohl etwas langsam im Begreifen....
Danke für die Info,
das heißt jetzt für mich, entweder ich nutze CarPlay OHNE Anzeige im HUD oder ich muss Carplay deaktivieren, um die Funktion von iDrive für die HUD Ansicht nutzen zu können?
ich hoffe, ich verstehe es richtig.
Danke
Hallo Zusammen,
ich versuche, die Navigationsanzeige in das HeadUpDisplay zu bekommen.
Mein IPhone ist mit Apple Car Play verbunden.
Die Einstellung des Navis habe ich auf iDrive gestellt.
Welchen Schalter habe ich falsch gesetzt oder vergessen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Klaus
ICH WÄRE NICHT DRAUFGEKOMMEN !!!
Vielen lieben Dank vom blutigen Anfänger......
Gruß
Klaus