Ist Jemand aus Bamberg oder Umgebung hier?
Beiträge von jR#83
-
-
Mit der Meinung, dass ein Verbrenner obsolet werden würde, sofern dieser zu leise ist, bist du ohne Zweifel in der absoluten Minderheit. Auf Langstrecke begrüßt wohl beinahe jeder ein ruhiges Fahrzeug
-
Ich hole solche Sachen nur persönlich ab, wenn es zu weit ist verzichte ich lieber.
Das kann ich unterschreiben. Leider hat sich die Gesellschaft in Bezug auf Ehrlichkeit sehr zu ihrem Nachteil entwickelt.
-
Muss ein Fahrzeug denn immer laut sein damit man es sportlich bewegen kann?
Sehr guter Einwand!
-
Werde nie solch extreme Maßnahmen wie OPF- oder Cat-Delete verstehen. Wäre mir den ganzen Stress mit Rennleitung und Gesetzgeber nicht wert.
Gibt’s doch genug legale Lösungen da draußen mit den Downpipes und Abgasanlagen, die hören sich wenigstens noch schön sauber an. Alles andere ist nur Krach.
Das werde ich auch nie verstehen. Die entsprechenden Kandidaten handeln zumeist wider besseres Wissen - nennt sich Vorsatz. Ich würde dies knallhart sanktionieren:
1. Entzug der Fahrerlaubnis
2. Geldstrafe jenseits der 1000 Euro
3. Charakterliche Eignung zum Führen eines KFZ im öffentlichen Strßenverkehr infrage stellen
-
-
Sind wir wirklich erneut an dem Punkt, dass man einen B58 nur über 3500 Umdrehungen bewegen darf?
Wie war das noch gleich: Das gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung teilen kann und das schlechte, dass jeder seine Meinung teilen wird, egal wie schwachsinnig sie ist.
Das widerspricht sich. Die freie Meinungsäußerung an sich ist grundlegend positiv.
-
Preisupdate war leider ein Fehler.
Folgender Preis ist richtig 34,99 Euro inkl. versicherten Versand (DHL oder Hermes - wie der Käufer es gerne hätte).
Damit bin ich knapp 5,00 Euro billiger als der billigste Onlinehändler (baumshop24). Dort kostet der Becher 32,20 Euro zzgl. 7,90 Euro Versand. Ich denke mein Preis ist somit relativ fair fürs Forum.
-
PREISUPDATE
29,99 Euro inklusive versicherter Versand.
-
Immer noch aktuell. Preisvorstellung kann man noch etwas anpassen. Also alles VB. Einfach melden, wenn jemand was zu verkaufen hat.