Beiträge von Sepp03

klingt irgendwie als hätte dein freundlicher die Bestellung nicht platziert aus irgendwelchen Gründen...und jezt ist ihm eingefallen da war ja noch was

Laut meiner Niederlassung wird es voraussichtlich Juli/August wenn ich jetzt nen 330e bestelle, das wären ja schon mehr als 16 Wochen... :( wenn jetzt noch das Coronavirus China völlig lahmgelegt könnte das auch Auswirkungen auf die Lieferzeiten haben?

Ja da muss man leider mit rechnen. Durch den Corona Virus gelangt langsam aber sicher einiges ins Stocken was Zulieferer und Teile angeht....

Hallo Leute,

Hat jemand Interesse an meinen neuen 225 / 50 R17 Sommerreifen die mein neuer Wagen ab Werk montiert hat?

Leider weiß ich den Hersteller noch nicht, der Wagen kommt erst heute zum Vertriebspartner. Da ich auf den 17 Zoll Felgen Winterpneus fahren werde, sind die SR übrig und quasi unbenutzt

Abzugeben dann innerhalb der nächsten 14 Tage

Preisvorstellung: 320€

Abholung in 69469, Versand nach Absprache möglich

Grüße
    Basti

Achso, du hast dich auf die Diodenschaltung bezogen, sorry...

Ja dann hol dir geschaltetes Dauerplus (Inaktiv wenn die Controller inaktiv sind ) von der Mittelkonsole und Dauerplus von der HU oder Vom Stromverteiler. Wenn du aber eh an den Stromverteiler gehst dann würde ich beides von dort holen
    In der Mittelkonsole am Controller sollte dein "wakeup" auf Pin 1 liegen ( also geht mit Verzögerung aus wenn Fahrzeug abgeschlossen und an sobald Zentralverriegelung betätigt ) ( rot/schwarz; rot/weiß )

Der Controller is quasi in der Touchunit und Bedienunit integriert, wenn du die herausholst siehst du den blauen Stecker
    Lieber aber nochmal messen und aufpassen wo du da anzwackst :)

Der Stromverteiler liegt unter dem Handschuhfach rechts an der Karosse, dort gibt es genügend Klemme 30.

Wie immer alles ohne Gewähr :saint:

Wo soll deine Platine denn hin? welchen Ort hast du dir ausgesucht? Es gibt an der Mittelkonsole z.B. geschaltetes Plus am Controller...
    Deinen Satz: "ich suche Dauerplus sowie Schaltplus, welches nach verriegeln ja zu Minus wird" verstehe ich nicht ganz. mit Minus meinst du einfach dass dann dort kein Strom mehr anliegt, oder? ^^ Schaltplus wird nicht erst beim verriegeln sondern je nachdem auch schon abgeschaltet wenn du die Zündung ausmachst, je nach Controller keep awake signal etc pp.