Laut BMW soll die Funktion komplett eingestellt werden.
Ich habe von meinem Händler schon eine VIN bekommen. Heißt das, dass mein Auto schon gefertigt wird?
Ja ohne Bau keine VIN vom Vertriebspartner...
Laut BMW soll die Funktion komplett eingestellt werden.
Ich habe von meinem Händler schon eine VIN bekommen. Heißt das, dass mein Auto schon gefertigt wird?
Ja ohne Bau keine VIN vom Vertriebspartner...
Moin,
das hatte ich auch schonmal...Lag bei mir am Telefon. Geholfen hat ein Löschen aller gekoppelter Geräte auf dem Handy. Ich denke es reicht auch wenn du die kopplung mit dem 3er auf dem Handy löschst
Kannst du ja mal versuchen
Schau mal direkt dadrunter da gibt es ein Feld "Keine VIN vohanden" dort führt es dich dann durch den Prozess
Sorry, die Wortwahl ist anders "Kein Aktivierungscode erhalten?"
Wo genau finde ich my car is born in der bmw connected App? Habe die ios Versio, aber sehe nur das Eingabefeld VIN.
Schau mal direkt dadrunter da gibt es ein Feld "Keine VIN vohanden" dort führt es dich dann durch den Prozess
Habt ihr denn eine schriftliche Bestellbestätigung schon bekommen?
Also ich bin grad im selben "state" wie du
Bei mir geht es auch nicht weil die app nen bestätigungscode ans Fahrzeug sendet und den musst du dann wieder in der app eingeben. Solange du keinen Zugriff auf die Inbox von deinem neuen hast wird das wohl nix
Okay, dachte da ist wenigstens diese Willkommen Meldung dann, dass man zum Bestellen des neuen BMW gratuliert. Dann mal abwarten
Ja, wann genau die Frist ist und was dahinter steckt kann ich dir auch nicht 100% sagen, aber ich denke bis die Bestellung mal im System ist und dann bei BMW das gesamte processing durchlaufen hat, bis sie dir gratulieren können dauert halt eben...Ich glaube ich habe sogar erst die schriftliche Bestellbestätigung nach 1,5 Wochen bekommen oder so
Also wenn du erst vor einer Woche bestellt hast, ist das System noch nicht aktiviert, da musste schon mind 14/ 21 Tage abwarten...
ALso ich muss sagen bei mir hat es sehr zuverlässig funktioniert. Status auf " Produktionseinplanung" ist FReitags umgesprungen. Eine Woche drauf Freitags gab es einen status update, ist produziert.
5 Tage später ging es dann auf "Transport".
Was man sagen muss, der Zeitraum zwischen Transport und Ankuft beim VP ist dann noch mal sehr lange, aufgrund Logistik uns zentral speditionen etc..
Also zwischen " BMW ist auf dem Weg " bis Ankunft beim VP vergehen nach meiner Erfahrung fast 2 Wochen
Back to topic
320D G21
Sportlline, HUD, Navi, AHk, Laser, Shadowline, HIFI, getönte Scheiben, Akkustikverglasung...
bestellt am 6.12.19. Lieferung Zusage vom VP damals in der Woche vom 17.-21.2.
Bimmer stand am 20.2. pünktlich auf dem Hof vom freundlichen. Car is Born app hat bei mir zuverlässig alle Stati geupdated. Somit Wartezeit bis Auslieferung von ca. 11Wochen.
Nächste Woche hole ich dann ab.