Die Keramikversiegelung verhärtet nur das bestehende Material. Wenn der Grundlack Schrott ist, kann die Versiegelung den auch nicht viel verbessern. Bei meiner Gummiversiegelung sieht es auch nicht viel besser aus. Das einzige was gut ist, dass die Kratzer oder Spuren in Keramik sind und meistens nicht in den Lack gehen! Trotzdem sieht das Auto übel aus in der Sonne! Zum kotzen!
Beiträge von M340iTanBlue
-
-
Pumafall ist mir nicht bekannt. Habe ihn bei der Auslieferung schon beanstandet. Dann wurde er poliert von BMW und versiegelt! Das meinte ich vorher mit... hat BMW bezahlt. War bisschen missverständlich geschrieben von mir.
Meiner ist von 11/2019 7000 km bis jetzt.Hat nicht lange gehalten. Zweite Aufbereitung von meinem Aufbereiter hab ich bezahlt!
Ich hab übernächste Woche einen Termin wegen defektem Lüftungsrädchen. Da werde ich nochmals meinen Unmut wegen dem Lack anbringen!
-
Hi!
War gestern in der BMW Welt und wollte den neuen 4er anschauen. Daneben steht ein G20 in tansanitblau. Sogar das Austellungsstück ist vollkommen verkratzt. Auch ein X5M in tansanitblau steht drin... komplett verkratzt. Also dieses Problem ist Modell übergreifend! Hängt aber meiner Meinung eher von der Farbe ab.
Die anderen Modelle in anderen Farben, auch der neue 4er hatten keinerlei Kratzer.Werde nachher noch zum abdampfen fahren. Habe jetzt schon Angst was wieder alles zum Vorschein kommt. Ich finde bodenlos was BMW da liefert.
Achja Aufbereitung hat BMW bezahlt ja!
-
Hi Leute,
Na wie geht's euch mit den Problemlacken?
Habe Tansanitblau und dieser ist wie Butter! Fast jede Berührung hinterlässt Spuren. Habe ihn aufbereiten lassen und mit Max Protect UNC R Elite beschichten lassen, eine Gummibeschichtung. Trotzdem unglaublich heikel der Lack und leichte, ersts Spuren sind wieder vorhanden. Habe teilweise den Eindruck das selbst abdampfen Spuren hinterlässt.Wie säubert ihr eure Fahrzeuge....
-
Vielen Dank! Werde es morgen mal versuchen!
Mfg
-
Hallo Leute!
Gibt es mittlerweile schon eine Lösung für dieses Problem?
Bei mir funktioniert auch der light carpet nicht bei Öffnung per Annäherung! Software 11/2019.70Vielen Dank und gesunde Grüße!
-
Diese Antwort ist sehr enttäuschend.
Ich bin ja bloß mal gespannt wie sich der neue M3 verhält im Sounddesign, wenn er rauskommt.
Nach dieser Erklärung müsste ja dann ganz genau wie unsere M340 anhören vom blubbern usw.
-
Was ich noch nicht ganz verstehe...
Gibt es wirklich jemanden der wirklich mit dem März Update das Knallen wieder hat?Ich bin so gespannt was BMW antwortet auf das Einschreiben von euch...
-
Mein Serviceberater hat noch etwas interessantes erzählt. Er meinte das selbst F30 340i mit M Performance Auspuff vom TÜV stillgelegt werden bei einer Schallmessung, obwohl alles original von bmw ist. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Kennt ihr so einen Fall?
Ich hoffe das die Sammelbeschwerde etwas bringt. Habe dies leider zu spät registriert, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen.
-
Du hast vollkommen Recht.
Der für mich sehr gute Klang war ein riesen Kaufkriterium für mich und jetzt habe ich was anderes bekommen. Echt enttäuschend.