Leider immer noch keine Lösung gefunden Das ist so nervig, wenn es ständig umschaltet...
Beiträge von BMW330e
-
-
ja öfters, auch von der Werkstatt. leider
-
er spielt dann ja auch nicht spotify über AA ab, sondern es steht dann nur Android Auto und mein Smartphonename.
Dass er Spotify nicht abspielt über AA ist ja korrekt, nur dass er willkürlich immer wieder von Spotify oder DAB zu AA wechselt stört mich
-
bereits ein paar mal gemacht... leider ohne Ergebnis
-
Was hast du bzw. BMW geändert, sodass das switchen nicht mehr aufgetreten ist?
-
Das gleiche Verhalten hat ja z.B. auf DanielS im vorherigen Post beschrieben
-
Welches update ist das? Bei mir passiert der Wechsel nicht nur, wenn ich Spotify höre, sondern auch wenn ich DAB höre.
Die Werkstatt hat das auch bei BMW gemeldet: Das Problem ist ihnen in München nicht bekannt, ich wäre der einzige
-
Servus.
Gibts hier mittlerweile eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem, allerdings hilft bei mir weder automatisch Musik abspielen zu deaktivieren, noch Benachrichtigungen deaktivieren.
-
Wobei die Lösung ist das halt auch nicht
-
ich beobachte das nochmal bei mir und versuche es auch mal zu aktualisieren, ohne neu zu startet. Werde berichten
Heute wars wieder so weit.
Aussentemperatur 2 Grad, Auto steht leicht in der Sonne.
Beim aktivieren übers Lüftersymbol in der App kamen die grauen Linien.
Ich hab dann kurz in die App gewechselt um ein Bildschirmvideo zu machen und hab zurück in die BMW App gewechselt. Die App hat sich gleich nach dem Wechsel selbst aktualisiert und dann waren die Linien rot.