Servus !
Vielen dank schon mal an euch alle ihr seit eine große Hilfe für die "Googler" unter uns .
Ich habe tatsächlich das selbe Problem und bräuchte mal eure Hilfe bzw. euer rat .
zu mir : ich fahre ein G21 320d Touring bj2019 .
Angefangen hat es bei mir auch letzte Woche als ich in der SB mein Auto gewaschen hatte . Ein Tag später war mein linker Außenspiegel ausgefallen , zwei tage später funktionierte er wieder . Genau nach einer Woche fiel der rechte- und linke Außenspiegel aus . Sie funktionierten und dann wieder nicht , nun ist auch das Bedienelement ausgefallen für die Fensterheber und Einstellungen des Spiegels .
Soweit ich hier lesen konnte ist quasi der Linke und Rechte Spiegel undicht und muss mit Kabelbaum getauscht werden ?
Ich habe den 320d gebraucht gekauft und habe nun noch 6 Monate Händler Garantie , die Garantie besagt dass ich 60 Prozent der Materialkosten selbst tragen muss .
Müssen die kompletten Außenspiegel getauscht werden oder gibt es die Möglichkeit nur die Dichtungen ,Steuergerät des Spiegels und den Kabelbaum tauschen zu lassen ?
Wie genau geht BMW da vor ?
sonst stellt sich die Frage ob ich dass über die Garantie laufen lassen soll ? oder es selbst versuche zu Reparieren . evlt. hat jemand eine Tipp
Danke für die Hilfe