Beiträge von j_spaceman

Habe heute von BMW die Info bekommen.

1) Fahrzeug aus der MyBMW App entfernen

2) In der App abmelden

3) wieder in der App anmelden

4) In Land- und Spracheinstellungen das Land ändern

5) Fahrzeug wieder in der App hinzufügen

Statistiken bleiben erhalten.

Danke nochmal für eure Antworten.

lg

Hallo zusammen,

wie es aussieht ist bei meiner BMW ID ein falsches Land hinterlegt. Habe zu Beginn versehentlich DE-Deustch statt AT-Deutsch ausgewählt. Laut Infos im Netz kann man das Land in der App nur wechseln wenn kein Fahrzeug hinterlegt ist. Weiß jemand von euch vielleicht, wenn ich aus der App das Fahrzeug entferne, das Land ändere und danach wieder hinzufüge, ob die ganzen Statistiken, Pakete, etc. wieder mitübernommen werden?

danke schon im voraus

Hallo,

ich habe seit einer Woche einen 330e Plug-in-Hybrid und bin in dem Thema noch ganz frisch. Der 330e G21 hat ja einen Ladekapazität von 19,5kW.

Habe das Fahrzeug von 1% bis 90% an einer öffentlicher Ladestation aufgeladen und im Protokoll sehe ich dass 11kWh konsumiert worden sind. Die restliche 8,5kW fehlen mir da. Kann das an den Wintertemperaturen liegen, dass die Batterie nicht vollständig geladen wird oder an Einstellungen im Fahrzeug? Stand- Ladezeit waren 2h 56min

Die Ladeleistung ist zurzeit auch nur mit max. 3,7kW mit dem Mode 3 (-> 11kW) Ladekabel, liegt vermutlich auch an den niedrigen Temperaturen, oder?

Klimatisierung zur Abfahrtszeit is Aus.

danke