Reset habe ich jetzt mal probiert, leider hat das nichts daran geändert. Die Daten in der App sind jetzt auch aktuell, steht jedenfalls das heutige Datum drin.
Beiträge von Hagobert
-
-
Was zeigt die App an, wenn du auf die "Fahrzeugprobleme" klickst?
Der kleine Pfeil unten rechts zeigt an, dass es noch Infos zur Meldung gibt.
Dann werde ich auf den Punkt geleitet der im Bild 2 zu sehen ist. Ich soll einen Termin vereinbaren beim freundlichen. Wartezeit sind bei alles die bei mir in der Nähe sind recht hoch. Termin Mitte März
-
Laut Deinem Screenshot zeigt die App doch gar keinen Druckverlust an. Da stehen doch 2,5 bar. Kann es sein, dass das Ausrufezeichen einen anderen Hintergrund hat?
Habe einen 2. hinzugefügt
-
Guten Morgen in die allwissende Community
Ich habe vor einigen Tagen mit einen 330d geholt und bin nachdem kauf zur nächsten Tankstelle und habe den Luftdruck angepasst nach der Empfehlung im Display vorn 2.3 hinten 2.5
Davon abgesehen, das er dennoch ringsherum 2.5 anzeigt, zeigt er mir jetzt in der App ( aber nur dort) einen druckverlust vorne rechts an.
Ich bin vor 3 Tage an die Tankstelle und habe es kontrolliert, Druck passt überall, gern auch nochmal kontrolliert, passt.
Habt ihr eine Idee was es sein könnte ?
Es wird nur in der App darauf hingewiesen, im Auto selbst wird nichts angezeigt
-
Hallo zusammen,
Ich suche diese Gurthalter, leider sind die nicht lieferbar.
52302208036
-
Alles klar, Dankeschön
Ich schau mal wo ich hier in meinen Umfeld eine gute Werkstatt finde die das anbietet
-
Ich habe am 07.01. den Vertrag unterschrieben und jetzt wird im Autohaus Hauptuntersuchung, Service gemacht und Zulassung gemacht. Am 27.01. ist Abholung.
-
Nein ich habe das Auto nicht privat gekauft, sondern bei einen BMW Autohaus gekauft.
Bisher habe ich noch keine Probefahrt gemacht, da das Auto im Showroom stand.
Habe bisher nur drin gesessen und mir alles angesehen.
-
Hallo?zusammen,
Ich habe mir am 07.01. das oben genannte Auto geholt, kann es aber erst am 27.01. abholen.
125k km gelaufen, BJ 12.2019, angeblich viel Autobahn gefahren, 1. Hand von einen Ingenieurbüro ( vermutlich Fuhrpark Wagen)
Meine Frage dazu:
Hat man Anspruch auf Ansaugbrücken Reinigung und Einlasskanal Reinigung? Habe in ein YouTube Video angesehen wo jemand darauf verweist das bmw selbst empfiehlt bei 100k diese Einigung durchzuführen
Verbaut ist auch eine Anhängerkupplung und auch diese Adaptiven M Stoßdämpfer, gibt es da Schwachstellen oder stellen sie ich mir genauer ansehen sollte?
Danke euch