Hat denn jetzt jemand mal die Cabrio Heckscheibe getönt und vielleicht ein Foto davon?
Beiträge von AndyCorvetti
-
-
Und ich dachte ich wäre hier im Forum, weil hier die fachkundigen Leute sind ...
Aber Tante google hat das gut erklärt ... kann das nicht die normale Kamera auch?
Ich habe gelesen, dass für 96 Euro im Jahr alles aufgenommen werden kann.
-
Hallo,
ich muss mal eine blöde Frage stellen ... was ist das? Dieses Car Eye 3.0 Pro?
-
Mal eine peinlich blöde Frage, wie groß ist diese Schlüsselkarte eigentlich? Die liegt in meinem Fall dort im Auto, wo sie bei der Auslieferung lag, unbenutzt und nicht aktiviert in der Mittelkonsole. Ist die genauso groß oder zumindest nicht größer als Führerschein oder Kreditkarte? Dann passte sie zumindest vom Formfaktor her auch in die Geldbörse.
jepp Standard-EC-Kartengröße
-
Ich wollte das eigentlich nur als Backup haben. Dann nehme ich halt die Karte im Portemonnaie mit ... ist ja auch schön flach
-
bei mir musste ich damals das handy update installieren damit es funktionierte
Danke für den Tipp, aber mein Handy ist up-to-date ... da gibt es nichts aktuelleres
-
Hallo,
habe mein Autochen ja erst seit Montag und wollte mal wissen, ob schon jemand beim G23 so einen DSP Verstärker eingebaut hat?
Was muss man im Kofferraum alles machen und bekommt man auch die Stromversorgung problemlos hin?
Danke für Eure Hilfe
-
Also ich habe noch ein paarmal probiert, auch mit Unit zurücksetzen ... erfolglos ... ich glaube es liegt an der blöden Samsung Wallet (habe die schon deinstalliert, wird aber von der BMW App gefordert) die immer dazwischenfunkt und den Vorgang unterbricht ... muss ich noch mal am WE in Ruhe versuchen
-
ja, ich hatte beide Schlüssel mit im Auto ... habe auch die Keycard als digitalen Schlüssel aktiviert ... ging sofort
-
Head-Unit mal neu gestartet?
wie macht man das denn?
War zwischenzeitlich 2mal wieder im Haus, wo der Wagen abgeschlossen war