Hoffentlich hast du die Öffnung in den Schweller nicht dicht gemacht ...
Bei mir findet in der kommenden Woche bei ACR in Essen das 2. Einmessen nach dem Einspielen der Lautsprecher statt ... bin gespannt, ob sich da noch mal etwas ändert
Hoffentlich hast du die Öffnung in den Schweller nicht dicht gemacht ...
Bei mir findet in der kommenden Woche bei ACR in Essen das 2. Einmessen nach dem Einspielen der Lautsprecher statt ... bin gespannt, ob sich da noch mal etwas ändert
Meiner wird nach Ostern KOMPLETT foliert mit XPEL Ultimate Fusion für gute 6k brutto. Nur Front für 5k ist zu viel!
das würde zu den Angeboten von 2500 passen, die ich habe
bin übrigens auch vom Niederrhein ... wo hast du denn gekauft?
Den Text habe ich schon verstanden. Wir reden aneinander vorbei.
Das alte cockpit 2022 mit dem kleinen display war doch mit Sicherheit preiswerter als das curved ab 2023.
Bmw schenkt einem doch nicht die Mehrausstattung. Also muß es einen Preisunterschied zw. Modelljahr 22 und 23 geben.
du verstehst es einfach nicht ... das Curved Display ist keine Mehr-Ausstattung ... und am Ende ist ein Curved Display billiger als 2 Einzelne ... nur mal so ... eins ist auch schneller eingebaut ... dazu kommt, dass ja auch noch zahlreiche Tasten eingespart wurden...
Hallo,
wer von Euch hat denn an der Front Steinschlagschutzfolie anbringen lassen und was hat es gekostet?
Ich habe ein paar Angebote eingeholt, aber die sind aus meiner Sicht alle jenseits von Gut und Böse...
Spannend…was gibt es denn in dem Bereixj für Tasten?
Die vom Verdeck?…na sowas haben wir im familienbomber ja nicht.
jepp ... Verdeck und AirScarf
dort, wo dein Fach ist, habe ich reichlich Tasten
Es gibt auch dunkle Töne, die einem goldenen Auto gut stehen.
jepp ... darum fahre ich im Winter ja auch schwarze Felgen, wenn der Wagen eben nicht gold schimmert
Hier noch Futter für den Thread
Eben montiert, 8.5x19 ET22 VA und 9.5x19 ET35 HA
sehr schick
In deinen Augen vielleicht, in meinen nicht. Und die sind für mich entschieden entscheidender.
so soll das auch sein .... muss mir das nachher bei meinem mal ansehen ... vielleicht ist es da ja auch so
bin halt in einem Alter, wo man die klassische Keilform ... hinten höher als vorn .... noch besser findet