Beiträge von AndyCorvetti

Hätte falls jemand Interesse hat noch ein Komplettes HiFi Umbaukit für den G21. Front und Heck System inclusive Match Up8 und Kiste für den Kofferraum mit 2x30cm Woofern. Kann gerne Propegehört werden.

nicht schlecht, kommt für mich aber zu spät und im Kofferraum kann man beim Cabrio nichts gebrauchen

HiFi Lautsprecher waren bei mir vorher drin, jetzt kommen auch welche von Match rein. Bisher habe ich alle getauscht, bis auf den Center. Habe ich zeitlich noch nicht geschafft und mit der Frequenzweiche bin ich mir auch noch nicht sicher

Die von Match sind auch ganz gut, haben allerdings nicht den Wirkungsgrad der HELIX.

Laut der Car-Hifi Spezialisten mit denen ich gesprochen habe brauchst du den Center nicht wechseln, weil der zum Musikhören im Auto nicht gebraucht wird und nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Der Verstärker ist ja Klasse, aber was sind das denn für Lautsprecher?

Die vom Werks-Hifi-System? Die schmeiße ich bei meinem gerade raus, weil die nichts taugen ... bei mir kommen komplett HELIX Lautsprecher rein.

Liebe Freunde,

um die "My BMW" App nutzen zu können musste ich ja eine "BMW ID" anlegen, was ich auch getan habe und was prima funktioniert.

Jetzt wollte ich mir auch mal die App "Drivers Guide" anschauen und mich dort mit meiner "BMW ID" anmelden, was aber erfolglos verläuft.

Brauche ich eine zweite "BMW ID"?

Hat jemand einen Tipp für mich?