dann sollten die bei meinem G23 ja auch passen ... schauen gut aus ... ist das so der Stand ohne Spurplatten? und passen dir Original-Radbolzen wegen dem Felgenschloss?
Beiträge von AndyCorvetti
-
-
hier zu sehen bei 10.5J auf 275ern
275er ist aber dann ein M3 oder M4 oder nicht?
-
Tag Miteinander,
ich habs nicht richtig formuliert, ich schrieb "oder aber, wie in Deinem Fall, mit mindestens einem Zoll schmaleren Felgen". Ich meinte, MINUS ein Zoll, also Reifenbreite in mm umrechnen in Zoll, Felge maximal gleiche Breite MINUS ein Zoll, oder sogar leicht mehr, so wars gemeint.
Zum Vergleich, ich hab auch 265er und eine 9 Zoll Felge, sieht dann so aus: Reifen steht relativ senkrecht, auch wenns das Bild nicht 100%ig wiedergibt. 8,5 Zoll wären noch besser, weil dann der Reifen beim durchfedern noch mehr "sich selbst trifft" und nicht die Felge den Untergrund.
Was das Bild gut zeigt ist, dass die Bordsteinschutzkante des Reifens zumindest leiiiiiicht über das Horn der Felge herausragt - Minischutz - in der Praxis aber auch nur Theorie...
Ich sags ja, kaputtoptimiert, aber sieht halt gut aus
schaut gut aus, was ist das denn für eine Felge? und hast du mal ein Foto von der Seite?
-
Hallo zusammen,
ich habe bei mir die Match8 RAM verbaut und 2x Helix Compose i5 und bin begeistert.
Die Helix bringen einen sehr guten Tiefton, hat mein Einbauer auch gesagt, deswegen sind die Subs auch
immer schnell ausverkauft.
Professionelle Einmessung und kein Standard File vorausgesetzt.
G20 Bj 2021
Wer im Kreis Gütersloh unterwegs ist kann gerne Probe hören.
wenn du jetzt noch die Ci3 in die Türen packst ... Hammer!
-
Ich glaube da kannst du nur einfach besser aufpassen beim Parken ... sonst würde mir da nichts einfallen
Und statt reparieren zu lassen kannst du dir wohl besser gleich eine neue Felge kaufen.
-
Geile Combo! 👍🏻
Was ich mich aber immer wieder frage... normalerweise brauche LP einspielzeit, erst dann kann man "final" einmessen! 🤔
Vor allem mich würde brennend interessieren wie die i5 Sub spielen... jeder lobt es zum Himmel! 😅
Ich soll in 3 Monaten noch einmal zu denen kommen, dann wird noch einmal nachjustiert.
Tja, wie spielen die Ci5? Genial, ich habe da aber aktuell auch keinen Vergleich.
-
AndyCorvetti Magst du nochmal zusammenfassen was bei dir genau eingebaut wurde? Man verliert so schnell den Überblick hier im Thread
Gerne doch ...
- Match Up 8 DSP
- HELIX Ci3 Türlautsprecher mit den entsprechenden Flexmounts
- HELIX Ci5 Untersitzlautsprecher mit den entsprechenden Flexmounts
War nicht ganz billig, aber es hat sich gelohnt
-
Freunde des gepflegten Sounds,
bei mir wurde heute die Anlage eingebaut und eingemessen und ich muss sagen "Lichtjahre" zur "Hifi" ... bin sowas von begeistert ... und war am Ende sogar noch 60 Euro billiger als im Angebot.
-
So nach 99tkm mussten jetzt an der VA neue Belege (laut dem Auto) sein Dienst tun.
Es waren aber noch 2 bis 3mm Restbelag drauf und der Verschleißsensor hat sich auch nicht gemeldet
Wow ... da haben die aber sehr lang gehalten ... welche Motorisierung hast du?
-
Ich hab gestern den match 7 mit vorerst F31 File verbaut. System HIFI normal ohne RAM.
Ich hab jetzt nicht wirklich ein Lautstärkeschub bemerkt🤔 versuche später nochmal ein anderes File, aber die Lautstärke sollte doch gleich etwas anheben oder irre ich? Ich hab jetzt nicht ins File geguckt, kann da was reduzieren oder ist was mit dem Amp faul?
Übrigens; lt. ARS24 ist bei ohne RAM beim 7ner Amp die zusätzliche Stromversorgung nicht nötig.
hast du ihn stromtechnisch extra an Masse und Batterie angeschlossen?
Das soll für extra Power notwendig sein