BMW brauchst auch nicht ... das wissen doch auch alle
Beiträge von AndyCorvetti
-
-
Liebe Freunde des guten Sounds ... war heute wieder bei ACR in Essen um nach dem Einspielen die zweite Einmessung durchführen zu lassen ... es wurde sich sehr viel Mühe gegeben und auch meine Wünsche berücksichtigt ... ich kann ACR in Essen wirklich bestens empfehlen!
Falls jemand hinfährt, bestellt schöne Grüße von mir ... Kevin ist jetzt Fan vom M440i Cabrio
-
Am Loherhof?
Wir werden wieder Namensschilder mit Hüllen vorbereiten, wobei man bitte selbst einen Lanyard oä Befestigungsmöglichkeiten mitbringen soll.
sehr cool!
-
Wie erkennen wir uns eigentlich?
Gibt es Ansteckschildchen mit dem Forumsnamen und dem richtigen Namen?
-
Bin positiv überrascht. Komfort ist besser als vorher. Nicht mehr so schlagend hart bei Unenenheiten und Schlaglöchern. Straff sportlich aber eben nicht so schlagend. Hab ich so nicht mit gerechnet
hart? was hast du denn für ein Fahrwerk drin? Ich habe in meinem M440i das M-Fahrwerk und das ist bedeutend komfortabler als das in meinem Golf 7 GTD vorher
-
Gude.
Wer übernachtet von Euch in Geilenkirchen?
Bin noch am überlegen, ob ich danach direkt nach Dortmund fahre und dort übernachte oder wie letztes Jahr in Geilenkirchen.
du hast ja wirklich einen unglaublich niedrigen Verbrauch ... ist hier im Ruhrgebiet kaum zu realisieren
-
ich nicht, habe es ja nicht so weit
-
das ist sehr viel Geld, hoffentlich macht es sich bezahlt
-
Frag mal hier nach. Da habe ich das machen lassen.
danke dir, habe mal angefragt
-
Das war das Angebot für meinen Neuwagen im April 2023. Habe ich mir kleinen Ergänzungen (Schweller) im August nach Lieferung dann auch so machen lassen.
danke dir ... ich grübel noch