Das stimmt, Felgenschutz is keiner mehr da, aber dafür sinds günstige Felgen. Da tut im schlimmsten Fall der Tausch nicht so weh 😀
günstig ist relativ ... was hat der Satz den gekostet?
Das stimmt, Felgenschutz is keiner mehr da, aber dafür sinds günstige Felgen. Da tut im schlimmsten Fall der Tausch nicht so weh 😀
günstig ist relativ ... was hat der Satz den gekostet?
ich habe den originalen Center drin, weil mir alle Carhifi Studios sagten, dass der Center Wechsel nichts bringt, da auf Stereo eingemessen wird
Habe ja wochenlang herumgesucht und dann hat mich doch eine Felge begeistert, weil sie aus meiner Sicht perfekt zum Goldglanz von dravitgrau passt, so habe ich dann zugeschlagen ... dazu kamen dann noch 11 Millimeter Spurplatten rundherum
Alles anzeigenHi Andy,
der Verstärker befindet sich im Kofferraum, links hinter einer Abdeckung. Auf YT gibt es auch ein Video für den Ausbau.
Die Batterie liegt in der „Ersatzradwanne“, ebenfalls im Kofferraum – die Stromversorgung ist also problemlos möglich.
Der Verstärker wird einfach zwischengeschaltet und mit Strom versorgt.Wenn du es wirklich ernst meinst, würde ich auch die Subwoofer unter den Sitzen tauschen. Diese sind allerdings verklebt.
Nur den Verstärker anklemmen bringt nicht so viel, dass meiste holt man durch die richtigen Einstellungen danach raus.
Beachte dein RAM Modul! Nicht jeder Verstärker passt also für dein Auto
VG
Danke dir, aber mittlerweile habe ich den MatchUp 8 und reichlich HELIX Lautsprecher verbaut und bin mega begeistert
Danke für deine Antwort, das klingt doch gut ... bei mir sind es nun doch original BMW Felgen geworden
kruemelmonster Geht meines Erachtens auch gar nicht anders.
Siehe RE: G21 M340i Skyscraper Grey aus Aschaffenburg
Gruß Michael
wenn du eine MatchUp BMW hast dann holt die sich den Strom über das RAM Modul, aber auch bei denen sollte man das so nicht machen, sondern den Strom immer direkt von der Batterie holen
Der Kabelbaum inkl. Strom hat beim LCI1 gepasst. Ich denke ich krieg die Tage dann eine Antwort/Lösung. Berichte dann gern.
Strom sollte aber nicht über den Kabelbaum, sondern extra von der Batterie abgegriffen werden, da die MatchUp sonst nicht mit voller Leistung läuft
Das heißt lediglich, das ich kein Bimmercode und -link zur Verfügung habe.
Sollte also jemand aus meiner Ecke mal auf Hilfe mit einem dieser Tools angewiesen sein, kann ich leider nicht nicht weiter helfen.
ah, danke dir
Kein BC oder BL verfügbar...
was heißt das eigentlich in deiner Signatur?
Super, danke dir