Hat jemand Erfahrungen mit den Concaver Wheels CVR7?
Beiträge von AndyCorvetti
-
-
Bin jetzt an der Sitzbank. Ab da weiß ich nicht wie ich bis in die Heckklappe komme
die Bank kann man doch umklappen und dann die hintere Seitenverkleidung abbauen (schau dir mal die Videos von ARP24 an)
-
Ja, ich bin der Hauptnutzer der App ... war wohl das iPhone unserer Tochter
-
Hi,
ich habe einmal die Unit-resettet, dann war wieder alles gut.
Nein, ich fahre mit meinem Profil, das hat der Freundliche mir gleich angelegt und das iPhone habe ich nun gelöscht.
-
Danke, konnte mir schon selber helfen
-
Hi,
bei meinem Autochen ist noch ein iPhone gekoppelt (das des Vorbesitzers). Gibt es einen Trick, wie man das löschen kann?
Immer wenn ich auf "Verbindung löschen" gehe passiert rein gar nichts.
-
Ich hab das Set von ARS24
- Match UP8DSP (8-Kanal-DSP-Verstärker
- 2 Untersitzwoofer - Option BM-200 ( 120 Watt RMS-Leistung, 2 Ohm Impedanz)
- 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner - Option BM-100 ( 2-Wege Kompo System Plug & Play, 50 Watt RMS-Leistung, 4 Ohm Impedanz, 90 dB Wirkungsgrad, 25mm Seidenkalotten-Hochtöner)
Cool ... hatte ich auch erst überlegt, aber als ich das Angebot mit den HELIX Komponenten für 2070 Euro inklusive Einbau und Einmessung bekam, da stand meine Entscheidung fest
-
das kommt darauf an, was du verbaut hast
mein Setup passt zum Beispiel auch nicht auf Match Lautsprecher, da der Wirkungsgrad der HELIX Lautsprecher vollkommen anders ist
-
Kann Jemand ein richtig gutes Setup für die Match8 DSP BMW 320d Toruing anbieten, um das mal aufzuspielen und einen Vergleich zu hören?
Wäre mal Interessant zu wissen wie es dann klingt.
dann muss derjenige aber auch eine ähnliche Ausstattung und vor Allem die selben Lautsprecher verbaut haben, sonst macht es keinen Sinn
-
dann sollten die bei meinem G23 ja auch passen ... schauen gut aus ... ist das so der Stand ohne Spurplatten? und passen dir Original-Radbolzen wegen dem Felgenschloss?