Dünnes Eis … sehr dünnes Eis.
wieso? ist halt meine Meinung ... wenn Felgen dreckig sind, sind sie immer matt ...
Dünnes Eis … sehr dünnes Eis.
wieso? ist halt meine Meinung ... wenn Felgen dreckig sind, sind sie immer matt ...
ah, okay, sorry, aber die matten gefallen mir nicht
die linken mit den Goodyear sehen für mich schwarz glänzend aus ... die rechten eher matt oder dreckig
die linken glänzen besser ... ist eher mein Geschmack
Für meinen Geschmack absurd tief, gefällt mir kein bisschen.
gefällt mir auch nicht ... mag das nicht, wenn die Räder oben quasi am Radkasten sind und seitlich Luft haben ... sieht dann für mich eirig und nicht harmonisch aus
Ich hatte die Woche einen Leihwagen. Landrover Discovery mit 21" da sind die Felgen förmlich untergegangen.
Für meinen Geschmack sind 20" beim G2x zu viel Felge.
Außer beim M3 auf der HA. Da passt es ganz gut.
das ist ja auch ein Panzer
Nicht nur beim G23, ich halte 20-Zöller bei so gut wie allen PKW für unsinnig, wenn der Schwerpunkt auf Fahrbarkeit liegt. Das ändert aber nichts daran, dass sie vor der Eisdiele verdammt gut aussehen können.
Vor welcher Eisdiele kann man heutzutage denn noch Parken
Die 728M ist wirklich klasse. Die wäre meine Wahl, gäbe es nicht schon die 898M. Die mir als 19-Zöller besser taugt als die 20-zöllige 728M. Rein aus Neugier, gibt es die eigentlich auch anders als in Schwarz?
20 Zoll beim G23 wurde mir überall nur abgeraten
aus der Bucht und gehören hier zum Satz😉
danke dir .. klingt gut ... sind dann 55 mm oder?
Ich habe beschlossen meine nagelneu gepulverten Sommerräder M791 entweder bis vor Ostern anzubieten oder danach für diese Saison zu montieren und dann verkaufen. Wer noch was außergewöhnliches sucht, ein Blick in die Biete Abteilung. Warum: ich will doch die M898 haben oder ne schwarze M728 .
wo hast du denn die schwarz/weißen Deckel her?