Sorry aber bei 1cm und 4cm sind doch massig vorhanden 😂
Oder meinst du 1mm und 4mm
Vorne die 4 ja aber bei dem 1cm hinten haben die Prüfer schon ziemlich kritisch geschaut
Sorry aber bei 1cm und 4cm sind doch massig vorhanden 😂
Oder meinst du 1mm und 4mm
Vorne die 4 ja aber bei dem 1cm hinten haben die Prüfer schon ziemlich kritisch geschaut
So,
Die Eibach Federn und H&R Spurplatten VA 13 HA15 sind eingetragen mittels 19.3er Abnahme.
Hinten war voll eingefedert nur ca 1cm Platz und vorne so um die 4cm. Mehr geht also hinten nicht
Und ich dachte immer Algebra ist kompliziert...
Und in den nächsten Wochen wird aus dem Assistant Google Gemini (2.0). Dann kann man im Auto echte Unterhaltungen mit der KI führen
Also ich habe Freunde, mit denen ich mich lieber unterhalte als mit einer KI... *hust*... *Seitenhieb*...
Gibt es mittlerweile eine Lösung damit angezeigt wird, dass eine neue Whatsapp Nachricht angekommen ist unter dem
BMW Menü?
Drift King? 😉
Donkey Kong oder auch einfach Denis K...
Perfekt, vielen Dank für deine Mühen 👍🏻
Sieht gut aus, gefällt mir.
Macht es nun aber nicht einfacher, ob ich 12/12 oder 12/15 nehme 😅
Anbei noch zwei Fitment Fotos
Kannst Du bei Gelegenheit mal ein Bild von hinten, mittig unten machen?
So das man sieht, wie die Räder nach außen gewandert sind?
passt das?
Das Heck wird mittlerweile echt heftig breit. Kleiner Panzer
Sieht sehr gut aus. Hast Du die Gummiunterlagen eigentlich nun verbaut?
Nein, bei dem Kit für einen 320i sind keine dabei. Passt aber super so
Nach welchen Werten soll der Wagen jetzt eig vermessen werden? Gibt es da Werte von Eibach selbst oder einfach nach den originalen BMW Werten fürs M-Fahrwerk?
Rad unterlegen tue ich auch immer.
Nur der Drehmomentschlüssel ist eher ein Schätzeisen. Da würde ich etwas Geld investieren
Ja das Rad unterm Schweller ist quasi meine Versicherung
Und mit dem Drehmoment Schlüssel hast du vollkommen recht.. hab mir jetzt direkt den proxxon mc200 bestellt. Der sollte langen
Mal ne Frage an die anderen mit dem Eibach Kit. Habt ihr auch das Gefühl, dass euer Hobel damit etwas komfortabler und weicher bei Unebenheiten ist?