So ich Hab die Lautstärke mit BC mal auf 10% gesenkt. Ist die niedrigste Einstellung.
Beiträge von Dekay
-
-
Was ich auch echt nervig finde ist das Klima Menü beim OS8... mal eben eine Lüfterstärke hoch oder runter machen.. da fehlt mir das normale analoge bedienteil ausm F36 etwas.. oder man hätte es wie auch die Temperatur dauerhaft anzeigen können..
-
Beim Losfahren hört man sowieso keine Musik. Da hört man erstmal auf den Motor.
Ohja. Das bebende Knattern meiner 2.0i Nähmaschine. Jedes mal pure Gänsehaut
-
Ich hab mal gelesen, dass man die Startlautstärke zumindest über BC begrenzen kann.
Die Musik startet zwar, aber dann evtl nicht so laut wie beim Abstellen des Fahrzeuges.
Das wäre ja auch schon mal nicht schlecht. Ich schau es mir nachher nochmal in Ruhe an ob ich was finden kann
-
Gab es den Parking Assistant nicht einzeln?
Beim F30 gab es Parking Assistant mit und ohne Surround View.
Ich hab auch den Parking Assistant mit RFK aber ohne Surround View
-
Ne, leider nicht. Hier ist noch ein Bild von Hinten.
Der Wagen ist von BMW direkt. Dort gibts wohl nur Toaster zum Bilder machen.
Bei dem Bild sieht man aber deutlich dieses Plastikteil im Kennzeichen Halter. Der wird definitiv keine Kamera haben. Die steht richtig nach unten ab. Das würde man auch aus der Perspektive sehen.
-
Für das Fahrtende gibt es eine Einstellung nach dem Motto: „Tür auf - Musik aus“. Dann muss es doch eigentlich auch so etwas wie „Musik erst an, wenn Startknopf gedrückt“ geben.
Ja die Einstellung heißt System aus bei Tür Auf oder so aber umgekehrt gibt es da leider nichts. Hab nichts in den Einstellungen gefunden.
-
Wenn ich mein LCI aufschließe und die Tür öffne.. egal ob Fahrer oder Beifahrer, fängt der direkt an die Musik zu spielen.. kann man das irgendwie abschalten? Dass die Musik erst nach dem Motor Start läuft oder so?
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Anschnaller Verlängerung wie auf dem Foto aber für HintenIMG_7786.jpeg
Hat vielleicht jemand eine Kaufempfehlung?
Ich habe mittlerweile bestimmt 5 verschiedene Anbieter ausprobiert, die vorne passen, aber hinten nicht. Der BMW Metallanschnaller ist hinten scheinbar kürzer als vorne und verrastet deswegen nicht in dem Adapter..
-
Damals war es noch gut wenn die Spitze vom Kugelschreiber zwischen passte
Ja damals waren andere Zeiten... mittlerweile wär ich in den knast gekommen für meinen 335i von damals mit Wagner Ladeluftkühler, Catless Downpipes und 600Nm - 420Ps Abstimmung