Beiträge von Dekay

Sieht gut aus. Meinst du der Lack hält die Hitze aus?

Also der hammerite metallschutzlack ist schon ziemlich robust. Hab damals die Bremssättel von meinem E92 335i damit lackiert und hatte jahrelang keine Probleme und glaub mir... die sind richtig heiß geworden :D

EDIT: hab die Felgen und Sättel auch mit felgenreiniger besprüht und mit dem Dampfstrahler gereinigt. Alles ohne Probleme

Gutes Gelingen beim Einbau.

Kannst ja mal Bericht erstatten… auf den Spiegel bin auch noch scharf…

so Spiegel ist eben gekommen und ich hab ihn gleich ausprobiert. Ausbau / Umbau ging relativ easy. Beim Abziehen nur aufpassen, dass du dir dein Display nicht einschlägst :D

Leider ist die Reichweite schlechter als mit meinem Handsender... das koppeln hat super geklappt. Ich komme mit dem Spiegel auch aus der Tiefgarage aber nicht mehr rein. Ich bin mit der Stoßstange schon im roten PDC Dauerton Bereich und das Tor öffnet nicht... Nur mit dem Handsender und da auch nur sporadisch.. totaler Käse X( da ich nur zur Miete wohne, werde ich an der Tor Antenne leider nichts unternehmen können. :rolleyes:

Na suuuuper... ich hab fla und den normalen Driving Assistent.. das macht mal eben einen Unterschied von 800€ was den Spiegel angeht.. oh Weih...

Wie ist das denn nu mit der Reichweite? Kann da einer was zu berichten?