Kauf dir originale gebrauchte!
Das war nicht die Frage.. ne mal ernsthaft... das sprengt finanziell sowas von den Rahmen und das sind mir Spiegel definitiv nicht wert.
Kauf dir originale gebrauchte!
Das war nicht die Frage.. ne mal ernsthaft... das sprengt finanziell sowas von den Rahmen und das sind mir Spiegel definitiv nicht wert.
Hat jemand Erfahrung mit den Spiegelkappen von DM Autoteile? Qualität etc?
Hab jetzt schon zwei günstigere Varianten durch und die einen hatten Löcher im Plastik und die anderen sitzen nicht gut...
So meine blau weißen Freunde,
Die Schweißpunkte sind Geschichte. Abgeklebt und mit Schwarz besprüht. Gute Reise
Die gehen generell zurück. Qualität etc. hat mich nicht überzeugt.. werde wahrscheinlich doch eher die MD Schweller bestellen.
Habe für dich extra schnell original fotos gemacht, hätte ich durch dich nicht darauf geachtet hätt ichs nicht bemerkt wenn man von oben schaut.
Ja, dreckig, waschen ist morgen aufm programm 😜
Danke für die Fotos und sorry... ab jetzt wirst Du und alle anderen M340 Fahrer es immer sehen
Aber immerhin hab ich nichts falsch gemacht
Aber interessant, dass da nichts auf den Teilen selbst ist wie es in der ABE beschrieben ist.
Ja das ist das ja... ich könnte ja auch einfach Ebay Schweller für 80€ kaufen ohne Alles und sonst was behaupten ... wie will der tüv oder die Polizei nachvollziehen, dass das die korrekten Schwelleraufsätze sind...
Und jetzt will Liontuning auch noch, dass ich den Rückversand selber zahle..
Hier noch ein Foto bzgl der Qualität... Lufteinschlüsse inklusive
Also Seitenschwelleraufsätze würden mich auch interessieren.
Ob sich die originalen an solch einer neuralgischen Stelle lohnen. 🧐
Hab jetzt welche von Liontuning bestellt, angeblich mit ABE aber mir wurde jetzt eine ABE eines ganzen Schwellers zugeschickt.. das soll die Aufsätze wohl beinhalten.. auf den Aufsätzen selber ist keinerlei Logo, Nummer oder Aufkleber zu finden... könnte jetzt weiß Gott was für ein Hersteller sein.. wirklich überzeugt bin ich davon nicht.
Was sagt ihr dazu?
Schade. Wobei die Lippe dann auch irgendwie komisch auf nem SUV aussieht. Aber Geschmack eben. 😊
Naajaaaa SUV ist auch übertrieben
ist schon erträglich so
Abfahrt? Auffahrt? So großer Winkel? Schräg fahren würde auch nicht passen?
Wenn man von oben runter fährt, muss man über so einen "Hügel" und die Abfahrt ist einspurig und relativ eng.. da ist leider nichts möglich und aus dem "Boden schleifen" Alter bin ich mittlerweile raus
Dafür kommt dann vorne eine MD V2 Lippe dran.
Hast du deine Federn bekommen.mfg
Ja aber musste ich leider zurückschicken.. ich hab mir das nochmal angeschaut mit unserer Abfahrt und ich würde beim Runterfahren mit dem Unterboden aufsetzen da der Radstand doch zu weit auseinander ist...