Wenn’s so passt, wird es mit den Sommerreifen auch klappen, weil dein WR sehr breit ausfällt💪
Sieht so perfekt aus 👍
Ich fahr auf Allwetter sieht also das ganze Jahr so aus. Bin sehr zufrieden
Wenn’s so passt, wird es mit den Sommerreifen auch klappen, weil dein WR sehr breit ausfällt💪
Sieht so perfekt aus 👍
Ich fahr auf Allwetter sieht also das ganze Jahr so aus. Bin sehr zufrieden
Frage nur weil ich 11er montieren will. Aber wenn 15/13 auch passen ohne Probleme dann versuche ich es evtl.
Ich werde berichten 15 auf der HA ist jedenfalls das Maximum für mich
Schon eingetragen?
Nein am Montag direkt Herr Officer
So die Eibach Federn sind drin. Die Drehmomente mit Winkel haben mich alleine am Boden etwas gequält aber es hat letztendlich alles geklappt. Vom Fahrgefühl bin ich positiv sehr überrascht. Fährt sich irgendwie weicher/komfortabler als vorher. Optik mit den Distanzscheiben ist perfekt und die olle Tiefgaragen Abfahrt komme ich aktuell auch runter. Hoffe der setzt sich nicht noch extrem.
So,
Eibach und Distanzplatten sind drin.
Vorne 13mm pro Seite
Hinten 15mm pro Seite.
Perfektes Fitment
So,
Die Pakete sind da hab jetzt noch paar Sachen bei Amazon bestellt und am WE wird dann in der Garage umgebaut.
Also ich fahre vorne 11mm und hinten 13mm pro Rad mit dem Eibach Prokit,habe mal 2 Bilder von den 13mm pro Rad wo er verschränkt ist für euch.mfg
Sieht doch top aus. Selbst mit den 2mm mehr vorne und hinten, ist ja noch reichlich Platz. Mega
Hi Leute,
bin wieder auf der Suche nach einer Spoilerlippe in schwarz hochglanz mit ABE. Könnt ihr da was empfehlen?
Das mit CSR war leider nichts, da die Lippe noch gar keine ABE hat, obwohl es auf deren Homepage steht. Immerhin haben wir uns auf eine für mich kostenlose Rücksendung geeinigt.
VFL oder LCI?
Maxtondesign hat zwei verschiedene LCI Spoilerlippen mit ABE.
EDIT:
Ach sorry.. jetzt erst deine Signatur gelesen.. mein Vorschlag ist für G20/21
Normal liegen die immer dabei meine ich. Ansonsten kannst du die bei Eibach auch separat bestellen (Artikelnummer M45-20-045-01-01) im Onlinekatalog.
Also lt. Stückliste sind die auch beim 320d bei den ProKit Federn dabei allerdings nur bei der xdrive Variante. Beim s-drive musst du sie separat besorgen.
Das ist ja das was der Händler schrieb. Bei den 320i Federn werden keine Unterlagen gebraucht, dementsprechend sind diese auch nicht im Paket dabei.
Da das ist auf Grund des Fahrzeuggewichts so. Kannst die natürlich trotzdem einbauen um hinten ein Stück höher zu kommen. Habe ich beim 320d f31 damals auch so gemacht. Ist m.E. nach stimmiger
Wo bekomm ich die denn einzeln her?