Und wann genau? Die Info, dass eine Eintragung kein Problem ist, ist ja nicht neu für dich.
Aus dem Edelweiss Thread 👇
Ja das stimmt. Hole mir halt gerne viele Meinungen ein, war noch nie beim Gutachter.. und 3-4K müssen gut überlegt sein
Und wann genau? Die Info, dass eine Eintragung kein Problem ist, ist ja nicht neu für dich.
Aus dem Edelweiss Thread 👇
Ja das stimmt. Hole mir halt gerne viele Meinungen ein, war noch nie beim Gutachter.. und 3-4K müssen gut überlegt sein
EW haben ein TG daher kein Problem..
Sehr schön. Nehme es mal in Angriff bald.
20-Zöller gibt es doch wie Sand am Meer; Japan Racing, Wheelforce, Vossen u. v. a. m.
Die EW gefallen mir sehr. Vossen natürlich auch aber wie sieht es aus mit der Eintragung?
Dann bist du im 20" Thread ja goldrichtig.
Die wäre ziemlich unklassisch. 😉
Oh stimmt, die meisten schönen Felgen gibt es leider nur in 20 Zoll. Mit einer tieferlegung würde ich auch zu 20er greifen allerdings verfällt dann die Garantie. Welche gibt es noch außer die von EW?
Müsste ne La Chanti sein
daran habe ich auch gedacht. Überlege ständig was ich mit meinen 995er 19 Zoll Bi Colour machen soll.
Diese Felgen gefallen mir absolut nicht. Verkaufen? oder hochglanzverdichten in Silber?
Brauch unbedingt 19 Zoller in Silber für den Sommer..
Irgendwelche Vorschläge?
Habe die klassische Mischbereifung 225/40 R19 und 225/35 R19 drauf.
Da ich heute Bremsen gewechselt habe, hab’s ich gleich drauf gesteckt
geile Felgen, welche sind das?
und war die Eintragung locker?
Gibt es andere Felgen in 19 Zoll ? Die so ähnlich aussehen für den 4er g22?
Die Gewährleistung auf Teile des Fahrwerks, der Dämpfer usw wird in Frage gestellt, wenn man Fremdteile verwendet und ein kausaler Zusammenhang bestehen kann.
Also nicht dramatisch ?
Also laut edelweiss muss man sich keine Gedanken machen über TÜV. Du kannst ja selbst mal anrufen und deine Bedenken äußern die sind normal sehr hilfsbereit
Das werde ich morgen direkt mal tun. Danke für die Tipps. ☺️
Die Bilder sind ja ohne Tieferlegung, dann kann ja jeder für sich entscheiden. Ich finde es auf jeden Fall 10x mal schöner als jede Serien oder 19 Zoll Felge
Das stimmt auf jeden Fall. Habe halt nur Angst davor, dass ich die Felgen kaufe und der tüv sagt „Nö“.. bin aus Frankfurt hier gelten die hessischen TÜV Regeln, sollen scheinbar streng sein.