Wäsche hat meiner auch gerade bekommen
8er Felgen?
Wäsche hat meiner auch gerade bekommen
8er Felgen?
Als Tipp, wenn doch jemand unsicher ist und deswegen keine Felgen kaufen will bezüglich der Eintragung, kann ich TVW Cardesign in Crailsheim empfehlen. Felgen dort inkl Eintragung ohne Probleme.. (man muss natürlich die Felgen auch dort beziehen)
geiler Tipp! Die scheinen echt Ahnung von der Materie zu haben.
Alles anzeigenSo,
Eibach und Distanzplatten sind drin.
Vorne 13mm pro Seite
Hinten 15mm pro Seite.
Perfektes Fitment
Tieferlegung macht echt einiges aus! Das Auto sieht direkt breiter und geiler aus!
Servus Leute, hat jemand zufällig ein Foto von diesen Felgen in komplett Silber? Bin am Überlegen, ob ich diese komplett Silber beschichten lassen soll.. mag silberne Felgen mehr als dieses bicolor..
Mein Auto ist Serie weil ich SUV fahren muss wegen einer Rampe.
Oh schade.. Luftfahrwerk?
Cool, danke! Ich liebäugel gerade.....
Ich bin auch gespannt. Würde 19er EW haben wollen aber gibt es glaub nur als 20er für den 4er g22..
Hier hat einer aber viel Interesse als EW Thema
Welche Felgen hast du auf deinem g21?
vorbei fahren ist besser und Papiere mitbringen, von dem was du gern eintragen willst. Ich war auch grad wegen 728m felgen mit 235/265 Anfrage bei der Dekra, klang nicht zufrieden stellend, er schaut sich alles an und ob noch nen Impakt Test gebraucht wird. Hier ist halt Provinz 🤦♂️
Wieso nicht zufriedenstellend? Was ist passiert? Der ist für den 8er bmw?
Wir drehen uns im Kreis. Ruf Edelweiss an und/oder fahr zur Prüforganisation deines Vertrauens. Man ist dort in der Regel erfreut, wenn sich jemand vor dem Kauf diese Gedanken macht und Fragen stellt.
okay, werde ich machen. Hast mich motiviert da anzurufen!
Meinungen sind in der Hinsicht gefährlich, Faktenwissen einzuholen wäre da sehr viel sinnvoller.
Ja das stimmt, aber mit TG sollte es möglich sein nehme ich an. 😬