Stellst du dann bitte hier ein paar Bilder ein, wenn alles klappt?😉
Sehr gerne, würde aber noch etwas dauern. Muss erst mal diese Felgen loswerden..
Stellst du dann bitte hier ein paar Bilder ein, wenn alles klappt?😉
Sehr gerne, würde aber noch etwas dauern. Muss erst mal diese Felgen loswerden..
Interessant, wobei das Design stark an die LT3 erinnert. Gibt’s schon Angaben zum Gewicht?
Für ne 20 Zoll Felge ca. 11,8 kg.
Geht voll finde ich, oder ?
Hoffentlich ist bis dann das Gutachten für die G2x auch vorhanden.🤔
Bei den Preisen sparst du dann knapp 800€ gegenüber den Edelweiss LT°3 in Standardfarben.
Ich warte auch auf das Gutachten und auf den Verkauf meiner M 995 Felgen.. dann schlage ich sofort zu. Endlich mal Hersteller, die auch mal optisch und technisch in Ordnung scheinen. Support scheint bislang auch sehr korrekt. Lg
Gutachten finde ich da aber nicht.
Habe mit denen geschrieben, Gutachten sollte bis zur Auslieferung Ende Q1 bereit sein. Also gegen Ende März 2025. Aber die Felgen sprechen mich sehr an. Wenn die Qualität genauso ist wie das Aussehen dann werde ich mir diese holen. Gibt es auch in einer Nummer kleiner für den G22.
Lg
suche auch gerade wie ein Weltmeister, aber 69 wheels habe ich noch nirgends gesehen
Schau mal bei denen rein. 4 Felgen kosten ca. 2200€ (20 Zoll). Einziges Ding was man mögen muss sind die Schrauben am Rand. Aber irgendwie finde ich das nice.
Servus Leute,
Habt ihr schon von den neuen „Sixnine“ Wheels gehört? Deutscher Hersteller mit TÜV. Die Auslieferung sollte Ende Q1 erfolgen.
Sollen auch ohne spurplatten möglich sein und speziell auch für BMWs entwickelt sein.
Bin kurz davor diese zu bestellen.
sehr geil! Die m791 in Silber ?
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin schon seit einigen Stunden dabei, mich durch das Forum zu lesen, aber als Laie blicke ich nicht so richtig durch und wollte lieber nochmal nachfragen – daher hoffe ich auf euer Verständnis!😅
Ich fahre einen BMW M340i G20, Baujahr 2021, xDrive und habe ein KW V3 von Gepfeffert verbaut. Jetzt möchte ich mir die LT3 von Edelweiß in der Farbe "Champagne" gerne zulegen, bin aber unsicher welche Felgenmaße
(J, ET etc.) und Reifengröße am besten passt. Es soll sportlich aussehen, also keinen Felgenschutz haben und so weit wie möglich bündig mit den Kotflügeln abschließen. Zudem soll es problemlos vom TÜV abgenommen werden können.
Ich habe bisher folgende Größen für die 20 Zoll Variante vom Forum entnehmen können :
• Felgen: 9J (Vorne) & 10J (Hinten)
• Reifen: 235/35 R20 (Vorne) & 265/30 R20 (Hinten)
Nun meine Fragen:
1. Passen diese Maße auch mit dem eingebauten KW V3?
2. Welche Einpresstiefe wäre optimal, damit die Felgen bündig abschließen und der TÜV keine Probleme macht?
3. Hat jemand die LT3 in 19 oder 20 Zoll bereits auf seinem G20 und kann Erfahrungen teilen?
Vielen Dank im Voraus!
Boah deine jetzigen Felgen sehen nice aus, hast du mehr Fotos davon? Lg Bury
Naja, ne Felge ist ne Felge. Gibt genug Angebot für 8,5x19ET30 mit ABE. Vorne passt das.
Hinten die 9,5x19ET40 passt auch.
Was jetzt genau in dem Gutachten für explizit diese Felgen steht, keine Ahnung. Hab keins auf die Schnelle gefunden.
Danke dir! Muss ich mal sehen am Fahrzeug sehen glaub.
Am Ende wurde bereits in diesem Thread sehr viel zum Thema 8.5 und 9.5 x 19 mit unterschiedlichen ETs und Reifen diskutiert.
Einfach mal eine Stunde Zeit nehmen und sich das vorhandene Material anschauen und nicht jedes Mal die Rechnung von vorne beginnen 😉
Habe bereits Stunden verbracht, allerdings nichts gefunden. Ging explizit um diese Felgen. Aber gut es gibt halt solche und solche Antworten.