Hey kurze Frage, müsste man eigentlich bei einer Felge mit 8,5x19 ET 30 und 9,5x19 ET 40 distanzscheiben draufpacken? Sind ja nahezu identisch mit den Serienfelgen. Außer bei der VA fehlen 3mm bei der ET..
Es geht um diese Felgen.
Vielen Dank.
Hey kurze Frage, müsste man eigentlich bei einer Felge mit 8,5x19 ET 30 und 9,5x19 ET 40 distanzscheiben draufpacken? Sind ja nahezu identisch mit den Serienfelgen. Außer bei der VA fehlen 3mm bei der ET..
Es geht um diese Felgen.
Vielen Dank.
Genau die Abdeckung muss weg 👍🏻
Spätestens wenn er tiefer soll muss die weg weil die extrem viel Platz im Radkasten schluckt
Eigentlich gefällt es mir auch, zwei Seiten vorher sind Fotos drin. Edelweiss LT5
Irgendwie würde mich aber sowas wie das Finish "Cerium" reizen.
Was ich jedoch an "Silber" gut finde, dass die Felge nochmals größer wirkt.
Die Farbe Cerium Würde auch sehr schön aussehen aber willst du ernsthaft deine schön EW Felgen pulvern lassen? Würde eventuell von Nachteil seine wenn du diese verkaufen willst irgendwann. Glaub tieferlegung würde einiges ausmachen. Die Farbe an sich sieht so wie es ist schon schön genug aus.. würde gern die Edelweiß haben..
Ich bin am überlegen, ob ich die Felgen ggf. pulvern lasse, wüsste aber nicht in welcher Farbe.^^
Was denkt Ihr, Silber lassen oder würde eine andere Farbe besser zu Tansanitblau passen?
Auf alle Fälle kein schwarz, da verliert sich die Felge so, meiner Meinung nach.
Hat hier ggf. jemand Photoshop und könnte mir ein paar Farben simulieren?
Finde Silber passt eigentlich zu fast allen Farben sehr gut. Würdest du nichts falsch machen. Hochglanzverdichten wäre aber doch mal was geiles. Welche Felgen hast du denn?
Jemand hier mit einer ähnlichen Entscheidungsneurose, der sich aber eher auf Fahrwerkskomponenten eingeschossen hat.
Ne kenne ich echt nicht. Mir geht’s eigentlich nur um die perfekte Felge ohne viel beim TüV klären zu müssen. Ich weiß nicht wie Die drauf sind. Sonst würde ich vorne 8,5J und hinten 9,5 machen.. bekommt man alles eintragen was ein Gutachten hat (TüV Austria)? Oder wie sieht das aus? Will halt keine Felgen bestellen die ich nicht eingetragen bekomm..
Kennst du eigentlich Dave?
Nein, wer ist das ?
Hatte die SL-01 auf meiner Supra. Preis-Leistung ist top, nicht wie bei früheren Modellen von JR. Vor allem die Lackqualität hat sich gebessert, sodass nicht beim bloßen Annähern an den Bordstein der Klarlack abplatzt. Liefen auch ziemlich rund, sodass vergleichsweise wenige Gewichte verklebt werden mussten. Ich würde sie auf jeden Fall für den etwas schmaleren Geldbeutel weiterempfehlen.
Boah sieht echt sexy aus! Tendiere irgendwie wieder zu concaver… haben ja viel Auswahl bei 19 Zoll…
Wie ist die Verarbeitung von Japan Racing / Concaver? Jemand meinte mal, dass der Support nicht so kulant ist bei Mängel. Und die Qualität soll solala sein, stimmts ?
Wenn ich mir den Verlauf deiner Beiträge so anschaue wette ich dagegen.
hahaha also frisch gereinigt sehen die Felgen geil aus.
Nee , so wie ich das Teilegutachten Verstehe musst du nichts eintragen lassen. Ich hab die 235/40/18“ die stehen nicht im COC Schein , aber in Gutachten. Das liegt im Handschuh Fach und gut . 19“ konnte mir mein Händler nicht besorgen . Aber für den Winter reichen mir auch
sehr gut! lasse glaub meine aktuell so wie die sind.