Mein Auto ist Serie weil ich SUV fahren muss wegen einer Rampe.
Oh schade.. Luftfahrwerk?
Mein Auto ist Serie weil ich SUV fahren muss wegen einer Rampe.
Oh schade.. Luftfahrwerk?
Cool, danke! Ich liebäugel gerade.....
Ich bin auch gespannt. Würde 19er EW haben wollen aber gibt es glaub nur als 20er für den 4er g22..
Hier hat einer aber viel Interesse als EW Thema
Welche Felgen hast du auf deinem g21?
vorbei fahren ist besser und Papiere mitbringen, von dem was du gern eintragen willst. Ich war auch grad wegen 728m felgen mit 235/265 Anfrage bei der Dekra, klang nicht zufrieden stellend, er schaut sich alles an und ob noch nen Impakt Test gebraucht wird. Hier ist halt Provinz 🤦♂️
Wieso nicht zufriedenstellend? Was ist passiert? Der ist für den 8er bmw?
Wir drehen uns im Kreis. Ruf Edelweiss an und/oder fahr zur Prüforganisation deines Vertrauens. Man ist dort in der Regel erfreut, wenn sich jemand vor dem Kauf diese Gedanken macht und Fragen stellt.
okay, werde ich machen. Hast mich motiviert da anzurufen!
Meinungen sind in der Hinsicht gefährlich, Faktenwissen einzuholen wäre da sehr viel sinnvoller.
Ja das stimmt, aber mit TG sollte es möglich sein nehme ich an. 😬
Und wann genau? Die Info, dass eine Eintragung kein Problem ist, ist ja nicht neu für dich.
Aus dem Edelweiss Thread 👇
Ja das stimmt. Hole mir halt gerne viele Meinungen ein, war noch nie beim Gutachter.. und 3-4K müssen gut überlegt sein
EW haben ein TG daher kein Problem..
Sehr schön. Nehme es mal in Angriff bald.
20-Zöller gibt es doch wie Sand am Meer; Japan Racing, Wheelforce, Vossen u. v. a. m.
Die EW gefallen mir sehr. Vossen natürlich auch aber wie sieht es aus mit der Eintragung?
Dann bist du im 20" Thread ja goldrichtig.
Die wäre ziemlich unklassisch. 😉
Oh stimmt, die meisten schönen Felgen gibt es leider nur in 20 Zoll. Mit einer tieferlegung würde ich auch zu 20er greifen allerdings verfällt dann die Garantie. Welche gibt es noch außer die von EW?