Gibt es andere Felgen in 19 Zoll ? Die so ähnlich aussehen für den 4er g22?
Beiträge von Burybmw
-
-
Die Gewährleistung auf Teile des Fahrwerks, der Dämpfer usw wird in Frage gestellt, wenn man Fremdteile verwendet und ein kausaler Zusammenhang bestehen kann.
Also nicht dramatisch ?
-
Also laut edelweiss muss man sich keine Gedanken machen über TÜV. Du kannst ja selbst mal anrufen und deine Bedenken äußern die sind normal sehr hilfsbereit
Das werde ich morgen direkt mal tun. Danke für die Tipps. ☺️
-
Die Bilder sind ja ohne Tieferlegung, dann kann ja jeder für sich entscheiden. Ich finde es auf jeden Fall 10x mal schöner als jede Serien oder 19 Zoll Felge
Das stimmt auf jeden Fall. Habe halt nur Angst davor, dass ich die Felgen kaufe und der tüv sagt „Nö“.. bin aus Frankfurt hier gelten die hessischen TÜV Regeln, sollen scheinbar streng sein.
-
20 Zoll ohne Tieferlegung ist A380 beim Start..
Sieht dann eher aus wie ein halber SUV und die Felgen kommen nicht gut rüber gerade die EW die optisch sowieso schon größer wirken als sie sind
Gut zu wissen, also bleibe ich erst mal Fern von diesen Felgen, ohne Tieferlegung macht es wenig Sinn.. Schade.
Gibt es ähnliche Felgen wie die LT3? Habe den Hersteller Levella RZ8 als Felge gefunden, die würde es sogar in 19 Zoll geben.
Meinung ?
-
Sehr wahrscheinlich. Es sei denn du hast noch irgendwelche nicht kompatible Tieferlegung oder Distanzen drauf. Auf Serienzustand kein Problem.
Mein Auto ist nackig.
Das Auto sieht ohne tieferlegung bei 20 Zoll Felgen sehr hoch aus oder? Tieferlegung möchte ich noch nicht, da sonst die Garantie eventuell verfällt oder ?
-
Die Felgen werden mit einem Teilegutachten geliefert. Müssen demnach abgenommen werden. Distanzscheiben sind nicht nötig, da die Räder so gebaut wurden, dass sich das erübrigt.
Perfekt.
Habe vorher nie etwas mit dem TÜV zutun gehabt.
Wie wahrscheinlich ist es diese Felgen eingetragen zu bekommen?
Hätte Panik, wenn ich diese Felgen bestelle und ich diese nicht eingetragen bekomme.
-
Die Felgen sehen echt super aus!
Musstest du die Felgen eintragen lassen? Oder kann man mit dem Gutachten einfach rumfahren?
Musstest du zudem Spurplatten oder Ähnliches verbauen lassen?
Lg
Bury
-
Habe mit jemandem telefoniert, der Felgen wie Vossen, Wheelforce, Yido Performance etc. (auch mal Concaver) anbringt.
Er meinte mir, dass die Qualität der Concaver scheinbar nicht so toll sind.
Gibt hier glaub Bereits ein Thread zu diesen Felgen.
-
Schaust Du mal hier:
Da wurde alles in allen Richtung mit allen Details und jeder verfügbaren Felge irgendwo schon mal durchgekaut. Hast ja Zeit für ein bisschen Lektüre...
Danke dir, schaue mal rein.
Lg