Ich war in Mathe oft die Tür von außen bewachen, aber die Rechnung sieht nicht richtig aus 🤔
Doch das passt schon, ich habe das andere Zitat hier nur nicht gepostet „de totaalofferte wordt dan afgerond naar € 1.995,-” 😉
Ich war in Mathe oft die Tür von außen bewachen, aber die Rechnung sieht nicht richtig aus 🤔
Doch das passt schon, ich habe das andere Zitat hier nur nicht gepostet „de totaalofferte wordt dan afgerond naar € 1.995,-” 😉
So, habe nun am 31.03. einen Termin bei BMW trekhaken in Holland.
Wird mich 1895,- kosten, oder 1995€, falls ein Modul für 146€ noch verbaut werden muss..
Zitat aus dem Kostenvoranschlag: „let op: tijdens montage kan er een module bij komen van € 145,99“
KA was für ein Modul mit gemeint ist, aber mit ca. 2000€ gesamt bin ich mehr als glücklich, sollte alles reibungslos Ende März ablaufen 🙏🏻
Habe beim BMW trekhaken nun angefragt.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung an alle, besonders an HORFIC für die Mühe 👍🏻
Hallo Leute,
ich versuche nun seit einiger Zeit einen BMW Händler zu finden, der an meinem G20 BJ 2019 eine schwenkbare AHK für ca. 2000€ nachrüstet.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass dies für den Preis wohl machbar wäre, dennoch bekomme ich Angebote um das doppelte rum…
Habe schon ein paar User per PN angeschrieben, leider keine Antwort bekommen.
Kann mir jemand Helfen und einen Händler empfehlen? Entfernung spielt keine Rolle.
Beste Grüße 🙋🏻♂️