Beiträge von Auer1989

Ich habe es vor zum Händler zu fahren, habe einen Termin am 15.01 bekommen dann sehen wir was die mir schönes erzählen 😃.

Das was im Nachbarforum steht habe ich auch schon alles gelesen aber bis jetzt hat noch keine klare Antwort gegeben was das wirklich ist..

Darf ich frage was passiert ist?

Ja klar , Metal spinnen im Öl Filter, Motor wollte nicht starten, hohe Öldruck, und ein Loch im Motorblock. Dann habe ich einen neuen Motor eingebaut bekommen mit neue Turbolader,dpf , kühler usw also kurz was befindet sich unter der Motorhaube ist alles komplett neu . Der Service Partner hat ein Rechnung an BMW gestellt auf 26000€ .

Hallo Berofunk nein ich habe keine Garantie mehr das Auto ist von 2019 , habe am 12.2022 bei dem Fahrzeug komplett neue Motor bekommen auf Kulanz und jetzt hat er angefangen die komische Geräusche zu machen

Guten Tag ich bin neu hier . Ich habe folgendes Problem , mein Motor macht komische Geräusche nach dem abstellen, was könnte das sein? . Video link dazu

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße Michal