Hallo ich habe der Druckwändler ausgetauscht seit dem habe ich die ruhe .
Liebe Grüße
Hallo ich habe der Druckwändler ausgetauscht seit dem habe ich die ruhe .
Liebe Grüße
Alles anzeigenDann würde ich zumindest zu meinem BMW Händler fahren und ihm (Meister oder Serviceberater) das aufgezeichnete Geräusch vorführen, falls es live nicht vorführbar ist.
Vielleicht kann man dir direkt sagen, was es ist, was die Reparatur kostet oder ob es technisch keinen negativen Einfluss hat und es so bleiben kann.
Das kostet dich ja erstmal nichts und entscheiden kannst du immer noch.
Im "Nachbarforum" gibt es ebenfalls einen Thread dazu namens "Auto macht wie eine Kuh". Links dahin darf man hier wohl nicht setzen.
Zumindest beklagen dort mehrere User diesen MUH-Effekt.
Ich habe es vor zum Händler zu fahren, habe einen Termin am 15.01 bekommen dann sehen wir was die mir schönes erzählen 😃.
Das was im Nachbarforum steht habe ich auch schon alles gelesen aber bis jetzt hat noch keine klare Antwort gegeben was das wirklich ist..
Darf ich frage was passiert ist?
Ja klar , Metal spinnen im Öl Filter, Motor wollte nicht starten, hohe Öldruck, und ein Loch im Motorblock. Dann habe ich einen neuen Motor eingebaut bekommen mit neue Turbolader,dpf , kühler usw also kurz was befindet sich unter der Motorhaube ist alles komplett neu . Der Service Partner hat ein Rechnung an BMW gestellt auf 26000€ .
Alles anzeigenHallo Michal,
besteht noch irgendeine Art von Gewährleistung oder Garantie für dein Fahrzeug?
Mein 330d ist jetzt 13 Monate alt und hat 14.000 km runter.
MUH hat er noch nie gemacht, also gehe ich davon aus, dass es nicht in Ordnung ist, wenn er die Kuh macht.
Sollte er irgendwann zur Kuh werden, geht die Kiste direkt zum BMW Händler mit der Bitte, die Kuh wieder zu entfernen. Zumindest während der 3 Jahre Gewährleistung + 3 Jahre Repair Inclusive.
Hallo Berofunk nein ich habe keine Garantie mehr das Auto ist von 2019 , habe am 12.2022 bei dem Fahrzeug komplett neue Motor bekommen auf Kulanz und jetzt hat er angefangen die komische Geräusche zu machen
Guten Tag ich bin neu hier . Ich habe folgendes Problem , mein Motor macht komische Geräusche nach dem abstellen, was könnte das sein? . Video link dazu
Liebe Grüße Michal