Beiträge von tornuto

Hallo zusammen,

Ich hatte zwar schon mal an anderer Stelle gefragt, denke aber hier in dem Thread sind die Profis. Meine Frage: Ich habe versucht bei meinem 330e das M Logo oben in der Mitte zu programmieren und habe alles so gemacht wie in denn unzähligen Beiträgen über das Thema. Leider bleibt bei meinem hybriden der Bereicb leer. Das einzige Logo was er anzeigt sind St. das edrive Logo. Also meine Vermutung: BMW hat das bei Hybrid Modellen gesperrt oder BimmerCode kann nicht tief genug dafür. Gibt es jemanden von euch der mir damit helfen kann? Danke im Voraus.

Da ich schon hallo gesagt habe mal eine Frage, die Endrohrblenden, von welcher AGA sind die ? F3X ?

Weil Akrapovic für den G2X keine Einzel- Blenden im Angebot hat.

pasted-from-clipboard.png

Hi, das sind keine Originalen Blenden sondern diese hier: klick mich

Soweit ich mich informiert habe sind diese auch nicht eintragungspflichtig, da sie nicht weiter nach hinten rausragen wie die original Blenden und sich der Innendurchmesser ebenfalls nicht ändert.

IMG_2609.JPEG

lg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo zusammen,

Dann will ich meinen Famlienflitzer auch mal vorstellen. Eigentlich dachte ich nicht das ich direkt soviel Umbauen werde . :P Aber wenn Mann mal anfängt wer kennt es nicht. 8o

BMW 330e M-Sport Bj 2021

Meine Umbauten:

Fahrwerk + Felgen

Eibach Pro Kit Federn 30mm

2DRV WH37 schwarz glanz lackiert in 19 Zoll in VA 8.50 x19 ET 26 mit 225/40 R19 - HA 8.50x19 ET 26 mit 255/35 R19

Exterieur

Kühlergrill / Nieren schwarz Hochglanz mit M Farben

Frontspoilerlippe von DM Autoteile in M Performance Optik

Seitenschweller von DM Autoteile in M Performance Optik

Heckdiffusor von Rieger Tuning

Heck Flaps von Rieger Tuning

Dachkantenspoiler M Performance

Endrohrblenden Carbon von Akrapovič

Alle BMW Embleme umgebaut auf Schwarz Weiß

Interieur

Interieur Leisten umgebaut auf Carbon

Ambientebeleuchtung an Mittelkonsole erweitert

Schaltwippen vergrößert

Einige kleine Änderungen wie Kristallknöpfe oder silberne Umrandungen von Bauteilen

IMG_2596.jpgIMG_2614.jpg

IMG_2610.jpg

Grüße

Tornuto :)

Hallo zusammen,

Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Ich habe einen G21 330e BJ 2021 und habe mit Bimmercode alles wie beschrieben codiert.

Egal welches Logo ich auswähle und codiere, das einzige Logo was überhaupt angezeigt wird ist das eDrive Logo, bei allen anderen bleibt der Display einfach leer. Ausnahme das Alpina Logo wenn ich aber das komplette Layout codiere.

Ich habe jetzt Das Serienmäßige M Sport Layout ausgewählt in dem man im Sport Modus die kleine M Flagge sieht.

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Danke im Voraus.