Hallo zusammen,
bei meinem 320xd preLCI steht ein Ölwechsel an. Macht es Sinn, vorher ein Motoröladditiv zu verwenden, um den Motor zu reinigen?
Viele Grüße
Jens
Hallo zusammen,
bei meinem 320xd preLCI steht ein Ölwechsel an. Macht es Sinn, vorher ein Motoröladditiv zu verwenden, um den Motor zu reinigen?
Viele Grüße
Jens
Ich verkaufe eine gebrauchte Kofferraumwanne fur den BMW G21.
Die Wanne passt bei den E-Modellen.
Preisvorstellung: 60 Euro VB
Abholung in 44227 Dortmund
Den Download Manager habe ich und warte auf den passenden USB-Stick. Danke für den Hinweis!
Auf jeder längeren Autofahrt wird aber scheinbar ein Update installiert und der Ausgabestand immer einen Monat aktueller.
Hallo zusammen,
nachdem mein Booster ausgelaufen ist, habe ich diese Woche das Connected Package Professional gebucht.
Das Paket inkludiert ja auch Kartenupdates. Meine Karten sind auf Stand 01/2023.
Wann/wie werden die neuen Karten aufgespielt?
Ich fahre einen G21 BJ 12/2019
Viele Grüße!
Danke für den Tipp!
Nach dem Neustart hatte ich heute Morgen wieder eine Verbindung zum Handy.
Auch wenn das Thema alt ist wollte ich auch noch einmal etwas dazu schreiben.
Mich stört es auch sehr, dass man immer alle Sender angezeigt bekommt, insbesondere bei der Verwendung des HUD.
Die gespeicherten Sender auf eine Schnellwahl zu legen werde ich einmal ausprobieren.
Hallo zusammen,
ich fahre seit einem Jahr meinen Pre-LCI mit OS7 ohne Probleme mit meinem Smartphone zu haben. Seit heute verbinden sich Smartphone (Zenfine 19, Android 15) nicht mehr. Ich kann das Smartphone auch nicht im Auto löschen um neu zu koppeln.
Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung?
Viele Grüße
Jens
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob meine Frage hier rein passt aber sie betrifft den Display Key Schlüssel.
Bei meinem "normalen" Schlüssel ist mein Profil direkt ohne die Eingabe einer PIN-Nummer verknüpft.
Bei meinem Display-Key muss ich hingegen meine PIN-Nummer vor Fahrtantritt eingeben.
Kann ich es irgendwie so einstellen, dass der Display Key auch direkt ohne PIN-Eingabe mit meinem Profil verknüpft ist?
Viele Grüße
Jens
Hallo zusammen,
ich hatte am Freitag meinen Termin bei BMW.
Am liebsten würde ich die Ursache totschweigen weil es etwas peinlich ist aber vielleicht gilft es anderen Nutzern:
Es war noch der Anhängerbetrieb aktiviert.
Der BMW-Mitarbeiter hat den Anhängerbetrieb im System deaktiviert und konnte die Anhängerkupplung anschließend wieder einfahren.
Ich habe bei vorherigen Anhängerbetrieben nicht darauf geachtet und konnte die Anhängerkupplung immer einschwenken.
Warum beim auslesen des Schlüssels ein Problem angezeigt wurde konnte man mir nicht beantworten.
Die "Reparatur" wurde kostenlos durchgeführt.
Die Batterie an meinem 12/19 G21 320 xd mit SHZ hat mir letztens auch eine starke Entladung angezeigt. Carly hat 9% Batterie angezeigt.
Ich habe mal mit dem CTEK MX 5.0 Vollgeladen.
Als State of Health wurde mir aktuell "gut" angezeigt, jedoch war es vor ein paar Wochen "schlecht".
Eine neue Batterie kostet bei BMW wohl ca. 380€ und der Einbau 100-120€. Also insgesamt knapp 500€. Ich warte erstmal mit dem Tausch der Batterie.