Ne, die Feder ist der Gamechanger, gute Idee.
Wirklich? Dadurch keine Probleme mit dem OPF, oder sonstiges?
Ne, die Feder ist der Gamechanger, gute Idee.
Wirklich? Dadurch keine Probleme mit dem OPF, oder sonstiges?
Was ist wenn ich die Feder ausbaue am Auspuff, also an der Klappe? Ist es dann immer noch weiterhin schädlich für den OPF, also auch so wie bei der Sicherung?
Kann man eine Software wieder älter machen, also downgraden, um den alten Sound wieder zu bekommen mit Bubbles.
Mein 2020er Baujahr 07/2020 hat keine Bubles zwar etwas sportlichen Sound aber nicht viel
Bewirkt dasselbe wie wenn du die Sicherung abziehst.
Also ist genauso schädlich für den OPF, also kann genau die gleichen Folgen haben wie bei der Entfernung der Sicherung?
Also ist es das gleich Sicherunf F203 ziehen oder Kabel beim Auspuff abziehen. Ist egal und kann beides die Folgen mit dem OPF haben?
Heißt, bleibt nur PEEM-Modul übrig oder wenn eine Klappenauspuffmodul was ich mit Ferbedienung steuern kann?
Ist es eigentlich normal das der Motor im Stand immer etwas rasselt aber sehr leicht?
Was ist wenn ich bei der Klappe am Auspuff das Kabel abziehe und isoliere auch schädlich für den OPF?
Aber mit PEEM-Modul mache ich nichts falsch, das hat keine Auswirkungen auf den OPF, auch wenn ich die Klappe durchgehend auf habe?
Also Sicherung F203 sofort wieder rein, sonst kann es Probleme machen in Zukunft der OPF?
Genau mein Humor.
Aber wie gesagt geht mir viel mehr um die Sicherung F203, diese ich gezogen habe.
Was für andere Variante habe ich außer diese PEMM-Modul.
Geht mir aber viel mehr das die Klappe durchgehend auf bleibt.
Genau mein Humor.
So muss das auch sein 😎