Ist gut machbar. Auf youtube gibts Videos dazu. Ist alles geklipst. Vorsicht mit der Kamera, mittig in der Niere. Das Kabel ist relativ kurz.
Beiträge von DesmoM3
-
-
In meinem Datenblatt stehen 94.7 bei 3750 U/min
-
Ich bleib definitiv mal au der 11-2019
-
Könnte mir auch vorstellen, dass alles ab Werk mit SW 11/2019 so bleibt und nur die ab Werk mit 07/2019 verbessert werden.
Würde mich dann aber sehr wundern, wie sie das umsetzen. Dann wären ja 2 SW Stände notwendig?!
-
Hatten wir doch schon bei MT diskutiert:
Der G21 braucht wohl Mischbereifung und funktioniert hinten mit 225er nicht.btw:
Ich konnte / durfte für meinen G21 hinten keine 225er als 18" Winterräder kaufen. Gemäss meinem Freundlichen -
So, umgesteckt jedoch noch nicht gefahren.
Trotzdem etwas interessantes bemerkt:
Mein M340i G21, ab Werk mit AHK und 19" Sportbereifung hat Traglastindex 96Y.Im Fahrzeugschein steht wegen der AHK eine max. Traglast von 1475kg auf der Hinterachse. Was einem Traglastindex von 98 oder mehr entspricht.
Würde bedeuten, ich kann mein Auto ab Werk theoretisch und legal nicht im Anhängerbetrieb bewegen?!
-
Stecke heute Abend die SR um. Mit den RFT 18" MB WR fährt mein Auto perfekt und souverän.
Ich hab mehr die Bereifung, insbesondere RFT vs non-RFT im Verdacht. Und weniger verstellte Fahrwerkseinstellungen.
-
Oder hier von der Turbo-Seite her:
https://www.newtis.info/tisv2/…r-with-control/1VndqkjKFL -
Guck mal hier. Momente stehen ganz unten:
https://www.newtis.info/tisv2/…exhaust-system/1VndlXKBOi -
Kann ich 100% bestätigen.
Bei mir sollte es ein X3M Comp. geben.
Bin dann zuerst den X3 M40i gefahren. Vom Konzept her und als Daily "Eierlegendewollmilchsau" gut. Fahrwerk und Fahrdynamik für mich Quatsch. Dann den X3M Comp gefahren und nach 10km wieder dem Freundlichen hingestellt. Als Daily für mich nicht brauchbar.G21 M340i perfekt und Freude. Macht den perfekten Daily-Kompromiss-Spagat und ist dennoch sportlich zu fahren.
sorry für die offtopic-Bestätigung